• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kennt sich Jemand wirklich gut mit Chemie aus?

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Siehe oben suche halt Jemand der das gut kann da meine Freundin hilfe brauchen könnt (nur ich hab von dem Zeug leider null Plan...)

Es geht um verschiedene Versuche und Berechnungen blablub :help
 
Weitere Details dazu könnten helfen dieses "gut können" weiter einzugrenzen, Chemie ist ja doch ei ziemlich großes Thema.
 
ich studiere chemie... lass mal hören, dann sag ich dir ob ich dir helfen kann :)
 
jo vieles klingt nicht unbekannt... aber ich bräuchte schon spezifische fragen ^^
 
Uh, Chemie Studium?
Ich lese Praktikum, sowas hatte ich im Studium auch, waren die Fächer in denen man Leistungsnachweise für diverse Prüfungen erbringen musste.
Das geht leider über meinen Kenntnisstand in Chemie hinaus, obwohl ich da eigentlich ziemlich gut drin war:D
 
Trotzdem :danke baracuda :) Momentan geht es dank Blade
 
Ich studier den Doppelstudiengang Chemie & Biochemie, was genau von der Versuchen versteht sie denn nicht ? weil dass ich dir/ihr das ganze praktikumsskript durcharbeite kannste knicken, muss ja noch mein eigenenes machen ^^ Hab zurzeit auch Laborpraktikum in Anorganischer Chemie !

Also wenn du mir Einzelne Nummern/Aufgaben hier benennst kann ich wenn ich zeit hab ma drüberschauen ^^
 
Ich studier den Doppelstudiengang Chemie & Biochemie, was genau von der Versuchen versteht sie denn nicht ? weil dass ich dir/ihr das ganze praktikumsskript durcharbeite kannste knicken, muss ja noch mein eigenenes machen ^^ Hab zurzeit auch Laborpraktikum in Anorganischer Chemie !

Also wenn du mir Einzelne Nummern/Aufgaben hier benennst kann ich wenn ich zeit hab ma drüberschauen ^^