Nix da, von wegen war damals inn!
Du und ich waren die Einzigen die dieses Kürzel trugen. Wobei du lange nach mir damit rumgerannt bist :P Hattest du nicht vorher nen anderen nick??
TS2 ? Naja da träumen wir doch schon Jahre von. Gerüchte gab es viele aber ob es jamals komme wird wage ich zu bezweifeln. Und wenn wird in deser doofen 3d Grafik kommen.
Ja in ra2 gab es mich eine Zeitlang auch. Damals aber m CCCP Tag Gbt die Jungs eigentlich noch?
Stafros??? Kompetenz?? *hust* Hehe ich erinner mich da an ettliche entgleisungen ^^
Im nachhinein wars eine sehr lustige Zeit die ich nihct missen möchte.
So viele Kranke gestalten auf einen Haufen sieht man halt nicht oft ^^
ich glaub ich kenn dich noch aus ra2, bist damals im clan cccp gewesen, das war ja ein clan den es seeeehr lange gab hattet ihr da nicht sogar eigene cccp t-shirts drucken lassen ?
irgendsowas hab ich da noch in erinnerung ^^
Jau es gab shirts und so kram.
Zu dem Zeitpunkt spielte ich aber kein Ra2 mehr. Das spiel stinkt.
Weiß einer wo die alten CCCP ler geblieben sind? Deren clan Page ist ja auch nimmer zu erreichen
Ich meinte die ALTEN. Narodnaja, Gandalf und co.
CCCP wurde ja zu grabe getragen, Narod habe ich im CnC forum gefunden aber spielt der noch ? Von der Page die du mir da gegeben hast kenne ich nur Joshix. Sonst keinen.
Wie es immer so ist, man verliert sich aus den Augen
Schade aber so ist das leben, ich bin ja auch kaum noch hier im Forum. Ist mir etwas zu unübersichtlich geworden das ganze.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.