• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Keinen geeigneten Gegner gefunden! (1.8)

Joined
Feb 3, 2009
Messages
25
Points
0
huhu ihr..

also seit dem ich den Patch 1.8 installiert hab und ein 1on1 Automatch suchen will kommt nach max 2 Sek. "Es wurde kein geeigneter Gegner gefunden. Bitte versuchen sie es erneut."

Spiele in der Lobby kann ich beitreten!

Das problem hab ich seit gestern (Patch).. hab den Patch aus dem ersten Link gezogen der hier bei UF gepostet wurde! .. dann hab ich ihn wieder deinstalliert und den Patch von heut Morgen (EA-Homepage) drauf gehauen.. -> immer noch das gleiche Problem!

Evenutell frag ich auch nochmal nach wie ich meine Version Downgrade! Ich hab einfach die datei "RA3_german_1.8.SkuDef" entfernt .. langt das?

danke an alle!
 
Habs jetzt deinstalliert und alles wieder drauf gehauen! geht immer noch nicht :( ...mist!
 
Wie FiX irgendwo schon beschrieben hat, gibt es momentan wohl Probleme mit dem AutoMatch. Es könnte helfen, die ELO-Reichweite für potentielle Gegner zu erhöhen. (ich glaube, das ist nun möglich)
 
Liegt an EA hat nichts mi ELO zu tun.

EA redet von großem neuen Automatch im neuem Patch, und nichts geht...

Naya was soll man machen ^^
 
hatte auch das Problem das keine geeigneten Gegner gefunden wurden sind.
hab dann die "Reichweite" geändert und siehe da es waren auf einmal 10 Gegner zur Auswahl.

Klingt komisch ist aber so :D
 
Ich hab das selbe Problem, hab nur einmal die Auswahl auf Beliebig umgestellt, bekomme dann einen Gegner der Rang 600 war und der noch dc. Der Patch ist einfach nur schlecht
 
Ok.. immer wenn ich die Meldung das kein geeigneter Gegner gefunden wurde bekomme steht im Chat "MatchMaker nicht gefunden" Oo !

Danke nochmal an alle die mir versuchen zu helfen!
 
liegt daran das nicht ganz so viele gegner zu verfügung sind !
 
kein thema mo ;) falls du lust hast und ich heut abend zu haus bin können wa ja paar 2on2s spammen ;)
au funktioniert derzeit schon! muss man ab und zu halt paar mal öfter starten hab jetzt so um die 12 gemacht gestern! ist echt witzig!
 
Hi. Wenn du dich beim Automatisch anmelden willst. Siehst du ja die Sterne die sich dann bewegen unten. Während dessen, klicke mal oben rechts auf den SOV Stern. Dort kannst du im Chat Fenster rechts. Den Status der Automatisches sehen. Status 1 = ich will mit machen. Status 2 = suche spieler. Dann wird auch die Anzahl der Spieler angezeigt. Status 3 = Spieler gefunden. Status 4 Versuche NAT zu verbinden, hier kann es immermal dazu kommen, dass der neu anfäng sich zu starten. Das liegt daran, dass entweder Spieler gerade einem anderen Spiel beigetreten sind oder anderes. Da siehst du aber genau ob er versucht mehrmals dich zu verbinden.
Status 5 = Spiel gefunden und erstellt, jetzt wird auch definitiv das Spiel kommen.

Das mache ich immer, ist sehr hilfreich zum zu sehen, ob überhaupt spieler spielen wollen.
Durchschnittlich sind so 2-9 Spieler immer verfügbar, die spielen wollen ;).
 
der patch is total verbuggt leutz, tut mal versuchen im campaignmodus in irgendeiner mission der allies wo man vindis bauen kann das airupgrade zu nutzen. zwar verteilt ihr den protocol punkt aber statt 3 salven hat der vindi noch immer nur 2 ! BUGBUGBUG
 
hab das selbe problem nun!! 1vs1 und 2vs2 auto steht da "could not find matchmaker" hat den keiner ne idee woran das liegt??? vor dem patch liefs wie geschmiert
 
Das liegt an den EA servern.

Normalerweise funzt das enwandfrei. Bei mir zumindest.
 
Back
Top Bottom