kein "Vater" oder "Mutter", sondern "Das Elter"

«Mit dem Wort Fussgängerstreifen sind nur die Männer gemeint», sagt Nadine Wenger, Projektmitarbeiterin bei der Fachstelle für die Gleichstellung von Frau und Mann in Bern. *Zebrastreifen dagegen sei ein neutraler Begriff.

Ich bekomm grad schon wieder so Aggressionen :ugly
Was für ein Schwachsinn, hoffentlich ist das nen Fake, die Alte gehört erstmal richtig gleichberechtigt verprügelt, dann ist es nicht mehr sexistisch zu sagen 'oh, Frauen schlage ich nicht'
Boaar, nein, sowas regt mich so unfassbar auf, erinnert mich so spontan an Pixi ...
http://www.youtube.com/watch?v=4DdN7g0MTqU

Wir haben uns auch schon etwa 3 Tage darüber lustig gemacht^^

Echt so verdammt sinnlos... es ist so eine Verschwendung von Zeit.

Erst unsere Steuergelder kassieren und dann sowas...

Dann will ich aber auch gleichberechtigte Umkleiden und Duschen, sonst machts ja eh' kein Spaß. ^^
Vielleicht kommt die Frau noch auf die Idee, das im stehen Pinkeln zu verbieten, da Frauen schließlich keine Namen in den Schnee schreiben können.

Meine Fresse zum 1# Post

Totaler Hirnschiss. Warum wichtiges in der Politik vernachlässigen aber totales unnütz rausbabeln?
Hört sich bisschen eingetürkt an: "Das Elter, lan"

Zum 2# Post
Kann es sein das es älter ist? ^^ Kenn ich irgendwo her.

BESTES Beispiel warum man nicht Linke wählen sollte :D
Kersten Artus ist ist ein halber Mann (siehe Name), wir oft wegen seinen äh ihren Kurzen Haaren verwechselt, und fordert das in einem Buch Mädchen sowohl mit langen auch mit kurzen Haaren dargestellt werden. Anders kann ich mir das auch nicht erklären xD..

Nebahat Güclu frag mich was die zu Melden hat..pp Ich seh kein Problem, das in Deutschen Büchern keine Ötzgüls, Gisems oder Buracks vorkommen. Es stehen ja auch keine deutsche Namen in Türkische Bücher.
"Nazimus" haha.
Kein Plan von Geschichte aber sowas sagen.

Man wie ich mich gerade herrlich aufrege :D

Edit:
Dann will ich aber auch gleichberechtigte Umkleiden und Duschen, sonst machts ja eh' kein Spaß. ^^
Vielleicht kommt die Frau noch auf die Idee, das im stehen Pinkeln zu verbieten, da Frauen schließlich keine Namen in den Schnee schreiben können.

Freibad nicht vergessen, dann wäre ich mit dieser Einschränkung im Winter einverstanden :D

Nebahat Güclu frag mich was die zu Melden hat..pp Ich seh kein Problem, das in Deutschen Büchern keine Ötzgüls, Gisems oder Buracks vorkommen. Es tuen ja auch keine deutsche Namen in Türkische Bücher vorkommen.

Absolut mein Argument, ich hadere schon länger damit der alten mal ne Mail zu schreiben weil mich sowas unfassbar aufregt, kP warum, aber da werde ich zur Sau!
ist schon älter, jo

Ich bekomm grad schon wieder so Aggressionen :ugly
Was für ein Schwachsinn, hoffentlich ist das nen Fake, die Alte gehört erstmal richtig gleichberechtigt verprügelt, dann ist es nicht mehr sexistisch zu sagen 'oh, Frauen schlage ich nicht'[/url]
Ähm ja, ist klar. Aber sonst geht's noch gut?

wenn ik sowas von gleichberechtigung un so lese/höre könnt ik fux-teufels-wild werden-.-

wenn se gleichberechtigung wollen, sollen se auch ua Wehrpflicht usw habn wie männer auch !
usw..

und das mit der türken braut, is das selbe in grün :mad boa ey
wenn ik n ami buch lese steht da -->johnson usw, les ik n türkisches buch steht da -->zB Ötzgül (^^), wenn ik n deutsches Buch lese sthet da -->müller/bauer usw...
und ik will dann auch nich mohammed schieß mich tot da lesen.

und auch soo....
na am besten ik hör uff... sonst steiger ik mik da noch rein^^

Die Dame sollte dringenst einen Linguistikkurs absolvieren, das grenzt schon an totaler Verdummung. Da sind die jüngsten urltra-feministischen Bewegungen in Hamburg und Hanover ja ein reiner Kindergarten gegen.

Unglaublich, einfach nur unglaublich.

Gibts eigentlich eine bessere Quelle, die hier wirkt mir wie ein noch schlechterer Abklatsch der Bild. Wenn ich schon die Schlagzeile mit den schwulen Kriminellen sehe, wird mir schlecht.

Ich glaub es echt nicht,als ich das Video sah muste ich sowas von lachen,weil es absolut Sinnfrei ist.Das Böse Böse Pixi Buch omg,die haben wohl nichts besseres zu tun -_-

Sind etwa 100% der Kinder die Ihre Mutter, Mutti oder Mama nennen etwa sexistisch ? Und aus Omi wir Großelternteil .^^

LOL hätte nie gedacht das ich schon seit mehr als 26 Jahre sexistisch bin °O^

Anwenderbezogen Praxisbezogen ich meine wäre Anwendungsbezogen nicht besser wenn man schon was ändern will.

Leserfreundlich Lesefreundlich was zum Geier ist Lesefreundlich.
witzig finde ich ja auch Besucher/innen/parkplatz.

Naja was solls wenn Geschechterneutralität solche Blüten treibt.
Sind wahrscheinlich irgendwelche leute die es deshalb mal irgendwo Schwerer hatten und sich jetzt
Rächen.

Ich fühle mich zudem diskrimminiert, wenn ich auf irgendwelchen Schreiben "Liebe Schülerinnen und Schüler" zudem, dass wir nur 9% Weiber auf der Schule rumlaufen haben und nur 1% weiblich aussieht!
*ritz* XDDD

Für Analphabeten wäre doch gar nicht mal so schlecht , einige sexistische Artikel abzuschaffen.

Der Tisch „das Tisch“ kennt ihr doch den Spruch „solange deine Füssen unterm meinem Tisch sind ,machst du was ich sage.“

Back