Kein Ernten mehr?

Joined
Feb 27, 2011
Messages
3
Points
0
Hallo Leute, ich habe früher mal Command & Conquer 1 gespielt und vor kurzem mir Command & Conquer 4 Tiberian Twilight über Steam gekauft. Was mir aufgefallen ist, das man nicht mehr ernten kann! Damals musste man doch immer so ein Zeug der Name fällt mir gerade nicht ein mit Erntemaschinen ernten um an Geld zu kommen.

Aber in Command & Conquer 4 Tiberian Twilight gibt es das gar nicht, sondern nur 7 ziemlich schwache Missionen die man schnell durch hat. Habe ich da was übersehen?
 
Damals sah auch der Stealth-Panzer noch imba aus und nicht wie ein Bauklotz!

Du kannst glaub ich mit einer Unit einen Kristall pro Minute (?) ernten. Den Rest wie damals gibts nicht mehr!
 
kauf dir cnc3 tiberiumwars, kostet auch nur noch 15-20 euro und ist das beste, einfach mal bei youtube suchen:)

so hab ichs gemacht als ich vor 2 jahren wieder bock auf ein cnc hatte:p
 
1. Tib ernten musst du trotzdem noch, nur halt kein Feld mehr sondern einzelne Kristalle und
2. nicht mehr mit extra Sammler, sondern mit jeder Einheit die du hast (ausser Crawler) und
3. da es kein Geld, Credits oder what ever gibt kannst du damit (mit dem sogenannten Tiberium, wie der Name des Spiel schon sagt) nicht neue Einheiten und Gebäude kaufen, sondern nur Verbesserungen, wenn du sie denn durchs hochleveln schon Freigeschaltet hast. Spiel C&C4 lieber Online, da liegt mehr die Präferenz bei dem Spiel, als in dem mehr als schlechten Singleplayerrotz und mehr Spass machts auch.
 
Back
Top Bottom