Kein C&C-Modus

BF2142 gut?:ugly


Was heißt hier kein Multiplayer? Klar gibts einen Multiplayer, nur nicht so einen wie bei Renegade ;)

Klar ist BF2142 ein gutes Spiel sogar ein sehr gutes Spiel. Ich könnte dir jetzt bestimmt 2 Seiten Bericht schreiben was alles gut daran ist.
 
BF2142 ist ein verdammtes Scheisspiel, und wenn der Herrsteller EALA oder sonstwie heist ändert das GARNICHTS an EAs verschissener Politik, unfertige Alphas als Vollpreisspiel zu verkaufen und danach jede Art von Support einzustellen (TW 1.10!?)
 
Wenn er der Meinung ist das ihm das Spiel gefällt, brauchst du nicht zun sagen das es nicht so ist. Kennst du immer noch nicht den Unterschied zwichen "Ich finde" und "ist".

@Topic
Hat sich unser allseitsbeliebter Publischer und Entwickler sich nochmal zu den Thema C&C Mode geäußert, hat ja nun kritik gehagelt.
 
BF2142 gut?:ugly


Was heißt hier kein Multiplayer? Klar gibts einen Multiplayer, nur nicht so einen wie bei Renegade ;)
Ja,aber das macht ja den C&C Shooter aus,den Renegade Modus,aber die sind wohl nur zu faul um die Gebäude zu machen. -.-
Klar ist BF2142 ein gutes Spiel sogar ein sehr gutes Spiel. Ich könnte dir jetzt bestimmt 2 Seiten Bericht schreiben was alles gut daran ist.
Nein,das ist doch eigentlich nur eine schlechte Mod für BF2,wenige Fahrzeuge,wenige Klasse,ein laggame usw.
 
Klar ist BF2142 ein gutes Spiel sogar ein sehr gutes Spiel. Ich könnte dir jetzt bestimmt 2 Seiten Bericht schreiben was alles gut daran ist.

Ich finds echt hart mies.

Und wegen deinem Post davor:
EA hat von anfang an gesagt, dass Tiberium nicht Renegade 2 ist und daher auch kein C&C in den Namen gepackt!
 
Warum heißt es dann Tiberium hätten sie es ja auch Scheissspiel (hehe 3 's') nennen können!
 
Hätte es Scheissspiel geheisen hätte man genauso fragen können warum haben sie es nicht Tiberium genannt -__-
 
omg -.-

Also das Spiel heißt Tiberium, weil du dort als GDI auf Scrin ballerst, sich alles um Tiberium (!!!) dreht und im C&C-Universum spielt.
Da es aber weder ein Strategietitel ist, noch ein Nachfolger von Renegade sein soll, trägt es kein C&C im Titel und spricht daher eventuell auch eine ganze andere (/größere ?) Kundschaft an.
 
CnC Modus wird wohl irgendjemand reinmodden ~~

Eventuell,aber das ist kein Kaufgrund.

Würden sie ein Renegade 2 machen würden es sich viel mehr kaufen,so kauf ich mir lieber UT3/Crysis und Spiel da die Mod. -.-
 
was hardgecoded ist, kann man nicht mal einfach reinmodden.
 
yep.

Bei Ren z.B. kann man an Modellen und Parametern ändern was man will bis zur Total Conversion, aber die nur halb im Quellcode befindlichen Routinen für eine dritte Partei etwa (Mutanten) bekommt keiner aktiviert.

Spielmodi sind grundlegende und integrale Codebestandteile. Da müsste man ja das ganze Spiel deassemblieren, umschreiben und rückassemblieren. Oder den Original-Sourcecode haben. Von der Ahnung ganz zu schweigen.
 
#region Kluggschiss

omg -.-

Also das Spiel heißt Tiberium, weil du dort als GDI auf Scrin ballerst, sich alles um Tiberium (!!!) dreht und im C&C-Universum spielt.
Da es aber weder ein Strategietitel ist, noch ein Nachfolger von Renegade sein soll, trägt es kein C&C im Titel und spricht daher eventuell auch eine ganze andere (/größere ?) Kundschaft an.

#endregion

was du nicht sagst ^^ trotzdem hab ich mich auf den CnC Modus gefreut!
 
also also, ersma meine meinung zu bf 2142: es ist nicht schlecht, aber die vorgänger sind besser, denn es gibt nur 4 klassen, dann sind die fahrzeuge viel zu wenig und sniper braucht man nicht mehr nehmen weil es schwächer als mg iss und mg genauso präzise iss, das is n bissl doof

und jetz zum thema: tiberium ist ganz anders als renegade, es soll die perfekte mischung aus shooter und strategie werden, renegade war der anfängliche versuch davon, hatt aber nich wirklich geklappt, ind tiberium kann man vllt auch 2v2 spielen, das weiß noch gar keiner ^^, iss ja ne strategie shooter mischung, und ind generäle können auch 4v4 partien gespielt werden, das einzige was ich bis jetz bemängeln muss iss das man die scrin nich spielen kann aber sons iss es ein ganz anderes spiel als renegade oder tw oder genärel oder so.
 
Back
Top Bottom