Kein C&C-Modus

und jetz zum thema: tiberium ist ganz anders als renegade, es soll die perfekte mischung aus shooter und strategie werden, renegade war der anfängliche versuch davon, hatt aber nich wirklich geklappt

Meiner Meinung nach, hab ich nach Renegade nix gezockt, was auch nur ansatzweise so viel Fun produziert hat, wie der CnC Mode. Interessant wäre auch, wenn man GDI, Nod und Scrin zocken könnte und zwar Online und auf derselben Map mit 3 Teams.
 
wie gesagt, dass is echt n bisl doof dass nur gdi spielbar iss und die nod auch nicht so oft vorkommen wird
 
Das ist wirklich nicht soo gut, vorallem da man bei fast jedem shooter (ausser UT) nur Menschen Spielen kann, und damit immer das selbe spiel gefühl hat (mehr oder weniger). Wirklich interesannt wäre es gewesen wenn man auch mal ausserirdische (wie z.B. Scrin) mit ihren ganzen einheiten mit gedankenkontrolle etc und auch ihren tanks spielen kann (man könnte sich z.B. in einen Tripod setzen und los gehts) aber leider scheint daraus nix zu werden ...Das beste wär natürlich wie Fabisch hier schreibt wenn man alle 3 rassen spielen könnte und sich aussucen, zu welcher fraktion sie wechseln möchten (3 Fraktionen mit total unterschiedlichem gameplay, macht das ganze zwar nicht esports Tauglich aber egal, kann ja noch andere Spielmodi geben)
 
ja da wäre cool, aber leider kommt dass nicht, scharde. ich frag mich nur, was für scrin waffen man aufnehmen können soll???
 
am 07.02.2008 23:21 auf cnc-inside in den news gewesen.

Zitat:
· Tiberium: Alle Parteien im Mehrspielermodus + weitere Infos

Aus einer eigentlich nur zusammenfassenden Preview zu Tiberium lassen sich zwei neue Infos heraus kristallisieren. Erstens soll es im Mehrspielermodus jetzt doch möglich sein, alle drei Parteien, also neben GDI auch Nod und die Scrin zu steuern. Zudem wird es nicht möglich sein, Fahrzeuge selbst zu steuern. Auch wenn dies bei dem angedachten Field Commander-Gameplay eigentlich logisch ist, erscheint es wohl doch leicht verwunderlich, bedenkt man, dass die Fahrzeuge zu Renegade-Zeiten einer der großen Plus-Punkte waren. Weiteres entnehmt ihr der englischen Preview von GameReplays.


wäre schön, wenn sich das bewahrheiten würde. auf gamereplays hab ich aber diesbezüglich nichts gefunden. es war auch kein link in der news.
hoffentlich ist da etwas dran.
 
hmmm, danke für die information, jetz wissen we schonma, dass es alle 3 parteine spielbar geben wird
 
es ist ja auch n anderes spiel als renegade xD, ganz anders, das hatt nichts mit panzer fahren zu tun xD (obwohls schon lustig wäre ^^)
 
Back
Top Bottom