Kauft ihr die C&C Ultimate Collection (Beta Access inside)?

Kauft ihr die Ultimate Collection?


  • Total voters
    91
Ich hätte da mal ne frage..

Angenommen die closed beta würde jetzt starten..

Dann müsste ich mit meiner leitung ja vermutlich ca. 8-12 GB runterladen.

In welchen Abständen denkt ihr werden dann neue Versionen erscheinen? Und besteht eine Chance, dass es dann Patches gibt oder muss man jedesmal wieder das komplette Spiel von Grund auf neu laden?

Vielleicht hat da jemand Infos zu der an Betas früherer EA Titel teilgenommen hat.

Ich hab nämlich schon einmal an einem Closed Beta Test teilgenommen und da kam ich mit dem runterladen nicht einmal mehr hinterher, da es alle 2 tage neue versionen und KEINE patches gab... -.-
 
Ich hoffe sie kopieren auch da das Prinzip von LoL (in dem fall der vorab-launcher)
Gibt ja ähnliches bei battleforge
 
Wenn, dann wird es Patches geben, ist in anderen Betas auch so.
 
Ne ganz bescheidene frage. Wo soll der Code denn sein? Hab mir das gestern gekauft, weils bei Saturn ein relativ gutes angebot gibt und so bekommt man halt 20 Spiele für 50 euronen, aber hab da nirgends was von nem Key gelesen, oder bin ich einfach nur blind?
 
Dein Origin Account, mit dem du dann das Spiel verbindest, ist quasi für die Beta vorgemerkt. Gibt da keinen extra Code.
 
Dein Origin Account, mit dem du dann das Spiel verbindest, ist quasi für die Beta vorgemerkt. Gibt da keinen extra Code.

Aber man sollte doch eine Mail als Bestätigung erhalten, oder?
 
Bei mir geht der Code schon nicht mehr. Und 14,99 € für early Beta-Zugang (ZU EINEM FREE2PLAY SPIEL!) alleine ist es mir auch nicht wert. Die Spiele selbst hat man doch als C&C-Fan eh alle im Regal. ;)
 
Ich muss sagen zu dem preis lohnt es sich aufjedenfall :o ich denke da werde ich zuschlagen

Und ich hab 30 Taken dafür bezahlt....-.-

Und e Mail hab ich noch nicht bekommen, oder bekommt man das kurz davor?
 
Habs mir um 11 geholt

eine e-mail (verifiziert mit handy gebunden und einer code sicherheitssperre), platte rein,- alles rein, nur für den origin account
anders muss ich mir ja bei ea wer weiß was für sorgen machen

bei mir kam dan auch direkt eine email und alles lief
falls keine kommt neu beantragen, wen dan wieder nichts kommt ist dein geld weg, EA

kann dir bei EA sachen nur empfehlen, alles im hintergrund entweder zu schließen oder woanders laufen zu lassen, den EA programmen eigene cd's, platten etc. geben soll heißen jeden störfaktor der geht aus dem weg zu schaffen

EA (Spiele,-Programme,-etc,-) ist wie ein italienischer sich als Russe ausgebender Taxifahrer auf dem Weg von Wien nach Weißrussland.
Er weiß so ungefähr wo er losfährt und er hat google Maps für den Rest...

...die Route wird übrigens nach jeder Stadt neu berechnet, genau, kostenpflichtiges DLC
und er hat ein altes Batterieschwaches Navi bei dem er nie gelernt hat, wie er es an der Autobatterie anschließt.

Schalt auf der Fahrt auch nur 1 Licht im Auto an und der Motor stirbt ab, weil auch die Autobatterie aus dem letzen Loch pfeift, das Auto eine defekte Elektronik aufweißt weil es sich um einen überdemensionalen umgebauten Volvo handelt dessen Karroserie Löcher aufweist die nur beschützt werden von einem nicht wasserfesten Lack.

1 falscher Pfad : *falschen Knopf drück* und man landet wer weiß wo und niemand spricht deine Sprache wens zum Service geht
2 Maul aufmachen: wenn dir jemand zuhört, dan ist seine Antwort entweder seehr laut weil er sich an seinen Wurzeln orientiert (ital., bann androhungen, umformuliertes beschimpfen usw.) oder es wird physikalisch (russ., y get banned mathaf***)
3 yknow
 
Last edited:
Bei mir geht der Code schon nicht mehr. Und 14,99 € für early Beta-Zugang (ZU EINEM FREE2PLAY SPIEL!) alleine ist es mir auch nicht wert. Die Spiele selbst hat man doch als C&C-Fan eh alle im Regal. ;)

Der Code funktioniert immer noch. Nur nicht mit jedem Spiel. BF3 bspw. nicht. Einfach über 20 Euro bestellen und Code einlösen. Habs mit Mass Effect 1 und irgendeinem DLC geholt.

Achte darauf, dass keine Cookies gespeichert sind!!
 
Ich habe zwar alle gespielt (c&c4 nicht) besitze aber nicht jeden teil mit add on :)
Ich würde aus reiner neugier auch mal gerne c&c4 antesten ob es wirklich so schlecht ist :p
 
Ich habe zwar alle gespielt (c&c4 nicht) besitze aber nicht jeden teil mit add on :)
Ich würde aus reiner neugier auch mal gerne c&c4 antesten ob es wirklich so schlecht ist :p

ist es, nicht das geringste feeling, als würde man ladebalken spielen (spiel ich bei serverproblemen immer, stundenlange und habs noch nie ins 2te level geschafft)
 
Klar deswegen bin ich heute im online Koop auch locker ins 2. Level gekommen:z
 
so bei aktuell 14.99€ für die Ulti hab ichs mir dann auchmal gekauft da kann man echt nicht meckern
 
Und ich hab 30 Taken dafür bezahlt....-.-

Und e Mail hab ich noch nicht bekommen, oder bekommt man das kurz davor?

Spam Ordner durchsucht? ^^ Ansonsten dann evtl. beim EA Support melden.
 
Bei mir steht nur was von zusätzlicher Content und eine Mail mit den ganzen Keys aber nichts zu der Beta:O
 
Ja aber war nichts drin :D

Hab jetzt grad gesehn, dass ich erst ne Mail bekomme wenn es soweit ist, wobei es ja auch nicht stimmen kann wenn hier schon welche ne Mail bekommen haben
 
Back
Top Bottom