Kann renegade nicht online spielen

Joined
Dec 23, 2007
Messages
2
Points
0
also folgendes:

ich hab die 10 Jahresedition von command & conquer und betriebssystem windows vista
im einzelspieler funzt renegade ganz normal
den neuesten patch hab ich auch schon gezogen

nun mein problem:
immer wenn ich auf internet und dann auf "westwood online" klicke, erscheint folgende meldung:

"Deine installierte version von westwood online ist mit dem produkt nicht kompatibel. Bitte installiere die westwood online komponenten neu.

so also was muss ich tun?
thx für eure hilfe

mfg, Darkscorpion
 
schon mal das xwis connection tool runtergeladen?
es gibt nämlich die wol server nicht mehr, könnte sein, dass noch die alten ips drauf sind.
 
Nein das hab ich noch nicht versucht

Wo kann ich das runterladen? ich hab schon im google gesucht aber nichts gefunden
 
Genau, entweder das Tool oder das Anti-Cheat-Tool RenGuard, das stellt auch die Serveradressen um.

Außerdem wirst du ohnehin CorePatch1 und CorePatch2 benötigen, um auf den meisten Servern spielen zu können.

du musst das in der reihenfolge installieren:

a) Renegade
b) 10-Jahres-Edition-Patch(es)
c) Renguard
d) Corepatch1
e) Corepatch2
f) ggf. Renguard-Updates
g) neueste Scripts.dll
h) der Rest wie Maps, Skin, Sounds etc...
 
Also bei mir funktioniert das nicht so ganz.
Könntet ihr mir bitter genau erklären was ich da machen muss bitte
Mfg:danke:danke:danke
 
Okay hat sich erledigt. Hab nicht gewusst das man alles von diesen Download link downloaden muss und installieren. Aber trotzdem danke das es diesen Forum-Tread gibt.
PS: Macht voll spass im Internet Renegade zu zocken
 
hi ich habe das selbe Problem bei mir get es aber nicht bzw ich verstehe das nicht.
Ich habe nicht die 10 jahre box sondern nur das spiel.
Ich habe auch vista 32 Bit
 
moin

hab letzte woche 10jahre installiert und wollte renegade online zockn kann aba keine online verbindung herstellen, kann überhaupt wer online zockn oda is das nur bei mir?

konnte keinen neuen account herstellen
vllt klappts ja wenn ich meinen alten ausgrab, noch ned probiert weil ich erst irgendwie wieder an name und pw rankommen muss
 
Hmm ... :?

also ich habe die 10 jahres päckchen auch. Das selbe hatte ich auch aber nur dan
wenn ich den Ordner interet gelöcht oder ersatzt durch eine andere bekamm.

mein tipp : Deinstaliert das spiel,instaliert es neu, nach instal ren aufmachen und gucken ob das mit onlline funz.

ES MUSS FUNZEN;)
ansonsten kann ich nur sagen das renegade "UHRALT" ist und nicht für win Vista gedacht war!!!
Aber es macht immer noch spass hehe:)
 
Hallo miteinander
Habe mir vor kurzem auch C & C die ersten 10 Jahre gekauft, nun möchte ich Renegade im Internet spielen. Meine Version ist schon 1.037. Ich habe das gleiche Problem wie oben genannt, nur dass ich mir bereits "xwis connection tool" runtergeladen habe. Dabei bekomme ich aber immer die Fehlermeldung "Your hosts file could not be Updated" wenn ich auf Set (XWIS) oder auf Reset (WOL) klicke. Suche nun schon seit 3 Stunden in verschiedenen Foren rum, aber ich finde einfach keine Lösung +:(
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
 
Eigentlich brauchst du das Tool nicht. Du musst einfach nur auf Internet klicken, einen xbeliegbigen Namen + Passwort eingeben, dann kann es auch schon losgehen.
Oder sonst irgendwelche Probleme.
 
also ich hab auch das problem, wenn ich auf internet gehe steht da west wood online und gamespyarcade, wstwood online geht ja net weil da steht sie haben nich die richteige version von westwood online blablabla, und bei gamespy arcade beendet er das spiel zund geht auf ne internet seite, aber funzen tuts net. :_(
 
Back
Top Bottom