kann nicht online spielen bitte um hielfe

Reaction score
0
hi

irgendwie kann ich öfter nicht online spielen aber verstehe nicht wieso es nicht geht!

also mal geht es dann mal wieder nicht und so wie gerade über 1,5 Stunden versucht sobald ich auf anmelden klicke passiert nichts mehr und wenn ich beenden klicke hängt sich alles komplett auf

weiß da jemand eine Lösung?

Macht die Firewall Probleme? Vielleicht mal ausmachen vorm starten. Hast du alle Treiber auf dem neuesten Stand (Grafik, Sound eventuell Netzwerkadapter)? Die aktuelle Version 1.09 von TW installiert?

Grafiktreiber habe ich eben aktualisiert gehabt lief aber trotzdem nicht!

soundtreiber habe ich nicht aktualisiert aber ich schaue gleich mal nach muss erst mal nen neustart machen da c&c noch im tab liegt aber nicht online geht und ich auch nicht auf beenden klicken kann

wieder da also tw kann ich keinen patch installieren da der aktuellste wohl drauf ist und bei kanes rache das selbe! nun zum netzwerkadapter des wohl eher kompliziert da ich so ein elitegroup board drinnen habe und ich keine Ahnung habe wie ich da noch treiber finden kann :(

komisch jedoch mal geht es ohne probs online und dann mal wieder nicht

Last edited:
Und mit der Firewall hast du keine Probleme?

Google mal nach "Driver Whiz" und lade es dir runter. Dieses Prog listet dir alle Komponenten auf, deren Treiber nicht mehr aktuell sind. Du musst dann wohl die Treiber manuell runterladen, also nicht über Driver Whiz, da es nur ne Testversion ist.

Schlimmstenfalls mal TW neuinstallieren.

also ist alles aktuell :(

neu installieren bringt nichts da mein pc vor 2 monaten neu aufgesetzt wurde.

starte das spiel --> EInstellung---> Netzwerk

Schau dort, ob di IP richtig eingestellt ist.

Edit:

Herzlich :welcome im UF ^^

passiert mir auch hin und wieder (bzw is mir passiert)

hab einma rechner neu gestartet und dann gings

wollt gestern auch mal wieder spielen und seit dem gehts auch nich mehr:nono

hi., mich würde interessieren ob du noch Hintergrundprogramme laufen hast , wie zBsp. Zonealarm, Kasperski etc...wenn ja mach mal den Test und schalte sie aus vor dem anmelden..musst ja nich Zocken (obwohl nix passeren kann ) nur ma um zu sehn ob du dich besser einloggen und Games betreten kannst..
Desweiteren ist es wichtig wie Bandito schon sagte das die Richtige Online IP eingestellt ist manchmal stellt das Game die von einem Eventuell vorhandenen Netzwerk ein..Passiert halt manchma..

hi

irgendwie kann ich öfter nicht online spielen aber verstehe nicht wieso es nicht geht!

also mal geht es dann mal wieder nicht und so wie gerade über 1,5 Stunden versucht sobald ich auf anmelden klicke passiert nichts mehr und wenn ich beenden klicke hängt sich alles komplett auf

weiß da jemand eine Lösung?

mach mal n neuen account...hab grad einfach nen alten genommen dann gings wieder, als ich nochmal gewechselt habe zum meinem ´problemacc´ hat er sich wieder aufgehangen...hier is was los

Back