kann mir jmd sagen...?

Status
Not open for further replies.
Getbanged

Du weisst jetzt wie gut ich bin. Aber ich zocke echt erst seit 1 Woche. Hab mein Können alles ruptor zu verdanken. Und ich bin namehidder! Ich bin auch nicht XTCforU wie du behauptest! Nimm das bitte zurück denn nach deinem Posting ich sei XTCforU hast du meine IP gechekt!! 210.xxxxxxx usw... ! Nun schau dir die von dem Typ an, der ich sein soll :
xtcforyou [*the new elite*] LOCALE: Switzerland Result: Won
Record: 1/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 10/18/11
Buildings Killed/Bought/Left: 19/34/23
Infantry Killed/Bought/Left: 13/58/14
Planes Killed/Bought/Left: 8/10/8
Saw Completion: No
IP: 62.167.18X.XXX

Hmmm komisch, nicht dieselebe IP... wie kann das sein...:D
Denk mal bitte drüber nach. In Frieden GodGdi

Also bitte nenn mich nicht mehr Namehidder, ok?

Es gibt soviele Leute die mir bezeugen können dass ich nicht so gut bin wie du sagst. aber hab halt Fortschritte gemacht. Ist das so schlimm? ausserdem zock ich schon mein lebenlang TS. Danke für ihre Aufmerksamkeit1

Ok dann ist meine IP halt 172. usw..

Aber ich bin nicht Xtc.... ok?

ich sagte ya nich das du der überplayer bist aber fuer 1 woche ts .. unglaublich

Original geschrieben von patrick
dein leben lang? na du musst ja arm dran sein

ich bin cool so wie der herr.cncsturm ich eingebildet von oben bis unten wer gegen mich spiel hat null chance weil ich schon lange ts spiele!:o :o :o :o

ist doch so getbanged ertragst die warheit nicht ach ja:bday :bday :bday :bday getbanged!

omg laberst immer easy bla bla und dann wirst gefickt wotever man du behinderter cheater stfu ich easy eh 1v1 man depp btw auf champe page steht du hast von hile cheats gesaugt lol gj sowas rockt

get hör net auf den der provoziert dich weilerlangweile hat. weiler wohl in seinem leben nix auf die reihe bekommt muss er den frust bei anderen auslassen.. ich ignorier den schon lange solltest meinem beispiel folgen

Original geschrieben von patrick
get hör net auf den der provoziert dich weilerlangweile hat. weiler wohl in seinem leben nix auf die reihe bekommt muss er den frust bei anderen auslassen.. ich ignorier den schon lange solltest meinem beispiel folgen

genau folge den sein beispielt und werde auch ein user in cncsturm club getbanged TRACCCCEE ist doch was oder:pp :pp :pp :pp :pp :pp
amdy ps:wann kaufst dir den dein Mbw m5 und wieviel weiber hast du noch in dein erfolgreichen arbeits leben?:zzz :zzz :zzz :zzz

Status
Not open for further replies.
Back