kann mir jmd sagen...?

Status
Not open for further replies.
haha wer ist ueberhaupt steven? lol
ich glaub pat macht dich nach 6 monaten pause locker in 20 minuten kalt...
wenn das 1vs1 stattfindet sagt mir bescheid ich will das sehen lololol

lol du nudel der hat schiss auserdem machen wir 1v1 ich bin grad in ts gdi barrack!

es geht hier nicht um recon (schön das du´s zugibst :eye ) es geht um map cheat :kek

und glaubst ich hab n problem damit von dir newb genannt zu werden. ich glaube nicht :lol

ich spiel ts zum fun und nicht um der beste zu sein :cool

ich spiel auch jede menge mod maps :pp

aber kein speed mod :shout

mod maps rulen :D

Original geschrieben von rowdy007

yo geht mir auch so, aber es kommt auch noch dazu das man das Spiel generell nur noch fun spielt, weil eh schon 100000 cheater gibt !!!!!!!!!!

Original geschrieben von rowdy007
es geht hier nicht um recon (schön das du´s zugibst :eye ) es geht um map cheat :kek

und glaubst ich hab n problem damit von dir newb genannt zu werden. ich glaube nicht :lol

ich spiel auch jede menge mod maps :pp

aber kein speed mod :shout

mod maps rulen :D

schön das ich was zugebe?

Original geschrieben von patrick
jo fang gleich ma bei leuten wie tracccce sexbomb usw an..

und jo bei mir wars letztens genauso richtig lustig manchmal hab mich dann heimlich mit gegnerverbündet und zb den mk2 von meinen mate verkauft oder ihn genervt ueber privatnahcrichten heh

musste der beitrag sein :( ?
das gibt nur immer wieder einen alten streit, der auch gar net aufhören kann, ausser einer von euch beiden geht vom board oder alle posts in die richtung werden sofort kommentarlos gelöscht :(

Original geschrieben von biGuPweeD
lmao togo0od4u's IP Address is: 217.227.190.166
isn deutscher oda was

wei komsmt du darauf das er deutscher ist ??
es gibt auch deutsche ip's, die mit 62.... anfangen

mzninja schriebt nun in jedes topic wie böse wir sind ich glaub der will nur das einer sagt "mz hat ja so recht"

nein lass Ihn , " er hat ja so recht"

h4h4 :pp :pp :pp :pp :pp :lol :lol :lol MZNINJA NOOOOOOB

Ich hoffe ich störe nicht

Ich hoffe ich störe euer Gespräch nicht, aber ich muss GodSmile recht geben ( Im übrigen Godsmile wie heisst du in TS ?? , brauche paar Leute mit denen ich zocken kann) . Die IP die dort steht zeigt eindeutig das es ein in Deutschland spielender TSler sein muss. Im übrigen @bigupweed. Du checkst doch IPs über relay?? oder machste es mit mpstats?? Über relay ist das richtig gut, aber ist ziemlich fies ggn über den anderen, die netmeeting anhaben und dann gehackt werden. LOL @ bsolder4 der Cheater. Er hat mich gecheatet und musste büssen! Kennt ihr den? Er ist ein schlechter Verlierer und musste bezahlen!
P.S. Wer ist Patrick, sein nick in TS und Steven ( nick in TS?? ) Würd mich schon interessieren das herauszufinden. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

meine nicks: GoDSmile [MaoDi] , ParTyGoT [-ArX-] , ParTyG0T [Hiqh] , The1uonly [TESUN] , und dann noch 10 secret und fun nicks

Patrick=cncsturm
Steven= TRACCCCEE,
Silent= Ionwerfer
bigupweed= GetbAngEd
Tomate2k= AnoNyms [TESUN]

achso TESUN rulezzz :)))

naja mpstats suckt doch musste erst gegen den zoggen um ip zu haben lolsh

patrick = cncsturm

silent guck mein post, da steht doch alles :)))))

<--- will auch play0r h4ck0rn 13370r

lol ne ich will mal mit ihm zocken gucken wie guter er schon is so

Last edited:
guten wie guter schon is so ?

kannst du das mal auf Deutsch übersetzten, danke :D

Status
Not open for further replies.
Back