Kanes Wrath 1vs1 eSkilL Tunier

*meld*
Hoffe, ich kann mitmachen und alle pwnen:kek

das werde ich wie im anderen turnier ohne probleme verhinder und wie auch dort das turnier gewinnen;wenn du in der ersten runde gegen mich spielst,dann kannst du dein glück ja noch imn LOOSERBREAKED versuchen...

Meld mich hiermit auchmal.
Auch wenn ich wahrscheinlich Kanonenfutterlike sein werde xD

das werde ich wie im anderen turnier ohne probleme verhinder und wie auch dort das turnier gewinnen;wenn du in der ersten runde gegen mich spielst,dann kannst du dein glück ja noch imn LOOSERBREAKED versuchen...

Falls ich gegen dich spielen würde, und noch aus einem mir unerfindlichen Grund gewinnen sollte, mach ich erstmal Party:D

Wieso is Mr.Sweetness so von sich überzeugt... früher hat er eh nur 2on2 redzone gespielt, und das auchj ziemlich schlecht... kann mir nicht vorstellen , dass der auf einmal so gut ist^^

Wieso is Mr.Sweetness so von sich überzeugt... früher hat er eh nur 2on2 redzone gespielt, und das auchj ziemlich schlecht... kann mir nicht vorstellen , dass der auf einmal so gut ist^^

Er rockt so ziemlich die meisten Turniere, seitdem die ganzen guten Spieler nach RA3 gegangen sind, zur Ladder Season 3 wird er dann bestimmt noch auf bessere Stoßen, falls er denn mitmacht.

Also wenns noch platz gibt mach ich auch mit^^ sofern ich den mitmach kriterien entspreche xD

nick : (TIBERIUMDUCK)

osterei.gif

ich weiß nicht ob ich da zeit hab... und hab sooo lange nicht mehr KW gespielt :P

naja mal schauen

€: ich sollte nen counter für die erfolgreichen fake-eier einrichten ^^

Naja man gewinnt was. ^^ Aber das hier ist eh ein Fake. :anime

könnt ihr die reps hier ins forum posten?
damit man sich die ansehen kann, weil bestimmt gute spiele dabei sein werden :D;)

die replays werden in einem rar. verzeichnis alle auf der HP von uns zum download angeboten ;)

Danke...wenn bis zum Anmeldeschluss noch nicht voll ist und ich Zeit hab, werd ich mitmachen ^^

Back