• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Starcraft 2 | Battle in Berlin *Update*

Ja Z v Z werde ich mir dann auch nicht weiter angucken...Ein Glück habe ich kein HD-Pass wa :awesome:
 
War auch echt ein timeing, 2 mins später hätte er nix gg die BL gehabt ^^
 
Nah, er hätte den Push zwar verloren, das Spiel aber nicht.
3 Starports hatte er ja im Bau..
 
Das turnier wär hald echt viel geiler gekommen mit durchgehendem deutschen kommentar und einer funktionierenden Technik. Andauernd gibt es irgendwelche pannen und Ausfälle...
 
vor allem weil special endrey der schwulste schwuletten caster is, mit seiner schwuletten stimme . nix gegen englisch aber net mit dem homo briten ^^
 
mach ich doch, ich red allgemein von dem.....der ist fast so nervig wister tff mr pink
 
vor allem weil special endrey der schwulste schwuletten caster is, mit seiner schwuletten stimme . nix gegen englisch aber net mit dem homo briten ^^
Der ist Berliner ...
 
also ich fand es für goody extrem schade das er nicht mal eine map geholt hat. erst schafft er es stephano raus zu kegeln und dann bekommt er 3-0 bash gegen nerchio. im letzten game hat er sich irgendwie nochmal kurz gerettet aber trotzdem sehr schade. hätte ihm wenigstens eine bzw zwei maps zugetraut. weiss einer ob und wo man die reps bekommt??
 
Erst ist trotzdem Berliner - bist Du vllt blöd?
In 1984 I was born in Berlin. Five years later I moved with my family to Moscow in Russia where I went to a German school and lived there for seven years before we moved back to Berlin.
http://www.endrey.com/about

Er ist also n Deutsch-Russe der schon seit jeher Englisch castet. Brauchst nur mal öfter auf TL schauen. DENKEN > POSTEN.
 
Joa, Endrey hat auch die Zuschauer ab und zu mit Deutsch versorgt da Vorort.
Und das er keinen englischen/britischen Akzent hat hört man auch imo.
 
Back
Top Bottom