Kanes Rache Bugs

Boah.. ich bin grad echt froh dass ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe. Ich glaube ich habe mir eine Menge Nerven gespart :)

Was schätzt ihr so? Vll in 6 Monaten spielbar? Aber halt.. dann is ja fast schon wieder RA3 raus.. :ugly

@ Mods - habt ihr nich mal direkt die E Mail Adresse von diesem Apoc Typen? Ich will dem auch ma ne Mail schreiben bzw. ihm erklären dass er sich mit ra3 mehr mühe geben sollte als mit dem pfusch namens kw :knife

ich hab ne 8800GT und nen deskzop pc! -- bischer hab ich keine gehabt.. - muss noch den Redeemer bauen. Dann bekomm ich auch solche fehler!!

Noch ein Nachtrag zu meinem 2. Punkt mit dem nicht korrekt funktionierendem Overlay..
Dadurch, dass jetzt plötzlich wieder (wurde das nicht in TW irgendwann als Feature hinzugefügt, dass man die Map im Ladebildschirm sieht? Auch beim Automatch?) die ausgewählte Karte nicht mehr im Ladebildschirm angezeigt wird, hat beim Automatch mit zufälliger Karte derjenige mit dem schnelleren Rechner und der richtig eingestellten Auflösung einen doch nicht zu verarchtenden Vorteil - Er weiss welche Map gespielt ist, wo er startet und kanns sich dementsprechend schonmal Gedanken über seine Buildorder machen. Ist zwar nicht so ein gravierender Vorteil, aber es kann schonmal die berühmte Sekunde ausmachen, die ja bei einem so Rushdominierten (gewordenem) Spiel schon einiges entscheiden kann.

Attachments

• int-vorteil.JPG
    int-vorteil.JPG
    85.6 KB · Views: 46
dann weisst du ihmmerhin welche map kommt :kek
find das eh scheisse dass man das nicht mehr weiss :anime

ja, das ist klar, dass ich es dann weiss, nur es ist ja wohl scheiße, wenn derjenige mit dem richtigen bildschirm (oder ders halt im fenster spielt bei entsprechendem verhältnis) und den schnelleren rechner dann so einen vorteil erhält, der letzt der fertig lädt wird sofort ins spiel geschmissen.
Mal ganz abgesehen davon, dass das feature in TW ja extra hinzugepatcht wurde und jetzt weg ist und dieser Bug komplett neu ist (Ich frage mich immer wieder wie sowas durchs QA rutschen kann, bildschirme mit anderen Auflösungen als 4:3 sind ja heutzutage fast standard O.o).
Ist aber wieder typisch, genauso wie bei Generals wo dann in Generals patchen gefixte Unbalances und Bugs in Zero Hour wieder da waren und dann rausgepatcht werden mussten.
Ich kann mir das nur erklären, dass die halt sofort mit Kane's Wrath anfingen mit einem anderem Team, das nicht wusste was währenddessen das TW Support Team macht (oder denen es scheißegal war)

Hier ein Black-Hand-Reckoner-Bug:

Wenn man Inf in den Reckoner setzt, bevor man das "Black Disciples"-Upgrade erforscht und anschließend das "Black Disciples"-Upgrade dann erforscht, kommt es sehr häufig vor, dass die Flammen unsichtbar sind. Wenn die Inf aus- und wieder einsteigt, erscheinen die Flammen wieder... Das Ganze ist zum Glück nur ein Grafikbug, Schaden gibts auch von unsichtbaren Flammen :ugly...

Wieso kann man eig in den Replays nimmer vorspulen? Fand das Feature ziemlich brauchbar.

Wieso kann man eig in den Replays nimmer vorspulen? Fand das Feature ziemlich brauchbar.

Also meiner Meinung nach kannste immernoch vorspulen, mit der Taste "-". Hab zwar noch kein Replay bei KW gesehen, aber das müsste der Default Hotkey sein.
Zum Grafikbug, ich hab den jetzt wegbekommen. Man muss einfach "Model Detail" auf "low" stellen, dann ist er bei mir weg, der Rest kann auf Mid/High bei mir sein. Hat nur etwas gedauert alles zu testen, woran es liegt :D

#mfG.

'-' funzt ned, und in den Einstellungen steht nirgends was davon. Blöd.

Hier ein "Marked of Kane"-Awakened-Bug:

Wenn man die EMP-Granaten hinter ein Gebäude oder in einem schlechten Winkel an einem Gebäude vorbeiwerfen will, passiert nichts und die Fähigkeit muss trotzdem neu aufladen...

Unglaublich wieviele Bugs es bei den ganzen neuen Einheiten gibt -.-...

für Kane sind zwillinge zu wenig xD

Attachments

• cnc3ep1 2008-03-29 21-14-18-04.jpg
    cnc3ep1 2008-03-29 21-14-18-04.jpg
    247 KB · Views: 118
ich weiss nich genau obs n wirklicher bug is aber wenn der redeemer schiesst dann zuckt er nachm schuss sein arm immer wieder so komisch zurück und zum schiessen wieder vor, find sieht extrem dämlich aus vorallem wenn er 3fach bevördert is ...

Hier ein Black-Hand-Reckoner-Bug:

Wenn man Inf in den Reckoner setzt, bevor man das "Black Disciples"-Upgrade erforscht und anschließend das "Black Disciples"-Upgrade dann erforscht, kommt es sehr häufig vor, dass die Flammen unsichtbar sind. Wenn die Inf aus- und wieder einsteigt, erscheinen die Flammen wieder... Das Ganze ist zum Glück nur ein Grafikbug, Schaden gibts auch von unsichtbaren Flammen :ugly...

sehr nett ^^ denkt der gegner leerer reckoner schiesst ja nix rasu ^^ dummididumm oO damage ??? FFS !

Seit wann kann der Buggy enttarnen? ^^
edit: is schlecht zu erkennen, grün auf grün

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    153 KB · Views: 90
ich hab jetzt leider keinen screenshoz als beweis,
aber ich hatte eben die lustige aktion bei der suche nach einem 1on1 AM,
in ein 2on2 spiel zu joinen.

alle beteiligten haben beteuert ein 1on1 gesucht zu haben,
und keiner wusste richtig was da jetzt los war...
und ich habe das gefühl dass es sogar gewertet wurde... als 1on1

ja raiderbuggys können seit add on enttarnen ist mir auch gestern aufgefalllen....
um ehrlich zu sein, ich kenne mods die in der grundversion weniger bugs haben :( und das obwohl sie mehr neue einheiten/völker einbringen

Back