Nod
Hi leute ich hab gesten was komisches an denn Erwachten entdeckt das die auf einmal das up-gread von denn Erleuchteten am arm hatten und so schossen wie die von denn Bekenner-Cabal denn grünen strahl.
Ich hab auf einer map mit normal Nod gespielt(Ich bin in der Mitte) und hab links von mir die schwarze hingesetzt und rechts von mir sind die Jünger Kanes und hab beide auf leicht und 95% handycap gesetzt um die beiden basen einzunehmen um mal alle einheiten zubekommen.
Aber als ich dann die Jünger Kanes ausprobieren wollte hatten die Erwachten das besagte up-gread der anderen partei was ich ziemlich comisch finde da es auch nich in der leiste erscheint bei der einheit wo normaler weiße angezeigt wird welches up-gread bereits für die einheit gekauft wurde.
Ach ja und ich hab das ganze dann noch mal mit denn MG-Infanteristen von normal Nod ausprobiert und hab diese speziealfähigkeit auf sie ausprobiert wo infanteristen wenn sie sterben zu Erwachten werden und die Erwachten hatten auch das up-gread.
Ich hab das noch mal über die lätzten tage ausgiebig getestet also wenn man mit denn Jünger Kanes spielt und das technologiezentrum vom gegner einnimmt (er muss Schwarze Hand spielen) bekommen die Erwachten das up-gread der Schwarzen hand so fehrn er das schon erforscht hat oder man erforscht es eben schnell sellber.
Ps.: Es währe nett wenn ihr eure meinung mal hierzu sagen würdet was ihr davon haltet!
Die Bilder hier zu sind auf seite 7
mfg Belia

vs