Kanes Rache Bugs

Hm,schießt der Mantis nur mit force fire auf Bodenziele?

@Wilko Ich konnte mit einen shadow team keinen surveyor kicken.

Ja, und auch nur wenn man ne Einheit, die sowieso Force Fire nutzen kann (z.B. :nodbuggy ) mitfeuern lässt. Das klappt auch mit der Schleuder. Nicht sicher bin ich, ob das auch mit der Strahlenkanone klappt. Die kann ja gar nicht auf den Boden feuern, gott weiß warum :kek

Jop, damits klappt muss allerdings noch eine andere Unit mitausgewählt sein (auf meinem pic zb. nen raider) und der angriff kann nicht direkt gegen einheiten oder gebäude gerichtet werde, aufgrund des Flächenschadens reicht es im Prinzip aber wenn neben das Ziel geklickt wird.

€: Mist, zu langsam xDD

Hm kann ruhig so bleiben so, dann hat Steel Talons wenigstens mal was ^^

ich hab heute ne raffinerie eingenommen wo nen sammler drin war. das kuriose daran war aber, dass der engi keine wartezeit hatte. die raff wurde sofort eingenommen. replay hab ich leider vergessen zu speichern. das müsste nochmal einer nachprüfen.

jo hatte gestern ein netzwerkspiel wo meine türme nix eingebracht haben. hat ne weile gedauert bis die "geerntet" haben und ich hab auch keine 750 gekriegt.

(ja, meine silos waren noch nicht voll und ja, ich war der erste der sie eingenommen hat)

Bei mir kommt es öfters vor, dass meine Engis bzw Inf Trupps vor der Kaserne stehen bleiben. Obwohl ich einen anderen Sammelpunkt festgelegt habe.

Mein MARV hatte gerade auch nicht gesammelt, sehr ärgerlich :(

engis bleiben stehen wenn der inftrupp sofort danach gebaut wird.
iwie hat die kaserne nen eigenen sammelpunkt bevor man die einheit steuern kann

einfach engi in die auswahl nehmen und ganz oft klicken in dem moment
so gehts ganz gut
ODER
den sammelpunkt genau in einer linie vor die kaserne setzen
dann überschneiden sich die einheiten nicht

bei deadly sertao passiert es mir oft dass der gegner eine brücke zerstört auf der noch units von mir stehen. tanks fallen ins wasser aber die inf läuft einfach !durch das wasser! weiter.

Wie wärs wenn man alle Bugs die hier gepostet wurden nochmal prüft und jemand alle wirklichen BUGS (Dinge die einfach kein Feature sein konnen) an - keine ahnung ver da von EA zuständig ist schickt.

Das kann doch so einfach nicht weiter gehn - Hotfix hin, Hotfix her. Wenn EA nicht einsieht dass dieses Spiel mehrere ernsthafte Probleme hat dann wars das mit KW.

Natürlich sind die meisten Bugs nicht sooo gravierend aber eben doch schlampige Programmierarbeit die auf einen zu engen Zeitplan oder eine schlechte Ressourcenverteilung zurückzuführen ist.
Aber jetzt hat das Spiel eh schon jeder gekauft - was kümmerts nun EA noch obs die Leute spielen.

Ich hoffe mal dass es eben nicht so ist und denen noch ein wenig an KW liegt - wenn nicht hoffe ich dass ihr bei RA3 nicht den gleichen Fehler macht wie bei KW.
Ich weiß zwar nicht ob das jeder so sieht, aber ich finde das was uns EA da als ein Spiel präsentiert hat einfach nur ein Haufen ist der aus einer Billigen Fassade besteht, ohne Überlegungen, mit geringsten Aufwendungen und wahrscheinlich nahezu ohne Tests.

Also hoff ich mal dass das EA eventuell ein bischen wachrüttelt - zwar unwahrscheinlich, aber möglich

Hier mal ein richtig krasser Bug, ich nehme :gdilogo baue eine Kaserne und baue Inf, was kommt aus der Kaserne ? Richtig :nodblack Inf :D

Einfach genial :top

Attachments

Ich habe heute noch drei weitere Bugs gefunden.

1. Wenn ich einen Spaltgenerator über einer Brücke aktiviere, verschwindet der Spalt sobald die Brücke zerstört wurde.
2. Wenn ein Sammler, der an einem "infizierten" Tiberium-Feld (weiß grad nicht wie das heißt, ist eine Spezial-Fähigkeit der Scrin) Tiberium sammelt und außerhalb dieses Tiberium-Feldes zerstört wird, ist seine Ladung ebenfalls "infiziert".
3. Wie in dem Thread glaube ich schon erwähnt wurde, ist es möglich mehr als eine Kane-Statue zu bauen, wenn man entsprechende CYs oder Kräne hat. Gleiches funktioniert auch mit den epischen Waffenfabriken...

Achja und noch ein Schönheitsfehler: bei mir fliegen die Vertigos oft rückwärts wenn sie einen Disruption Pod abwerfen sollen :o

DI DisPods funktionieren eh nicht richtig, man muss die Vertigos erst abheben lassen, sonst machen sie gar nix...

Tiberiumaderexplosion kostet 8000$ (gleicher Bug wie damals mit dem Stealth-Schild auch)

btw:

Gibt es eig. jem. der alle Bugs sammelt und die weiterleitet (wir ham im Moment ca. 10 Bugs...)

Back