Kampf-um-Mittelerde.de

Status
Not open for further replies.
Hi ich wollt mich auchj grad registrieren aber da stand MySQL Fehler 3 oder so.Jedenfalls wollt ichs nochmal versuchen dann stand dort dass der Account bereits existiert und ich hab bis jetzt keine E-Mail bekommen.Kann mir einer helfen und auch gleich erklären wie man das spielt bzw. was man da machen muss?
thx

@ marco

no thx ich hab kein bock mich in doriath wieder aufzubauen....

Is von euch irgendjemand bei Doriath und will mir helfen *g*.
Hab heut erst angefangen zu spielen und atm wart ich auf Ressourcen weil ich erst Minen auf Stufe 1 hab :(
War zwar vorher auch im qnet und hab dort in #KuM um Hilfe gefragt aber da gibts nur Miloth Spieler :(

@ auti

deine vllt. zukünftige Ally hat nen mIRC Channel...vllt. solltest du dort mal schnorren :p

IRC-Channel #kum-vvd (@quakenet)

bin in doriath und frag mal so ob wer ne allie für mich hat :O eine gescheite :O hab grad alle resourcen dinger da auf lvl6 kazerne 1 und strategie 1 und dann noch 2 lager und 2 häuser >___<

Naja, auf Doriath kann ich dir schlecht helfen ... denk mal das du hier im Forum auch ne ally für Doriath findest!
GL & HF :kek

auf doriath könnte ich jemand helfen wenn er hilfe braucht ... 10.000 ressis gold holz stein is auf jeden fall locker drin ....eisen weiß ich halt net da hab ich meistens mängel ... ich bin grad erst vom urlaub zurück gekommen und bin nur noch platz 6 :(( :(( :(( und muss mich erstma mit den neuen sachen zurecht finden aber mein msn addy siehste ja also wenn du hilfe brauchst adde mich halt ....und ne gescheite ally hab ich au aber wir nehmen eigentlich nur militärisch starke auf ...und wir sind halt böööösseeeeeeeeeeee :kek :kek :kek

http://kum.by.quovismedia.de/boards/thread.php?threadid=3349&sid=

Jo wir haben unsern Vorsprung ausgebaut und alles is bei uns im Lot....natürlich gibt es ab und zu kleinere Problemchen,aber die gehören dazu. ;)

in doriath gabs fettes gemtzel. die ddf meta gegen v-v-d und so. ich hab 10 000 einheiten gelosed und fast alle meine städte :((

Original geschrieben von Lupin
in doriath gabs fettes gemtzel. die ddf meta gegen v-v-d und so. ich hab 10 000 einheiten gelosed und fast alle meine städte :((
tja ... das es in einem Krieg verlust gibt, ist ja normal! :kek

wenn der Krieg in Miloth los geht dann geht er RICHTIG los ^^
da freu ich mich au schon drauf

Original geschrieben von KEeRuLz
wenn der Krieg in Miloth los geht dann geht er RICHTIG los ^^
da freu ich mich au schon drauf
dann bau kräftig soldaten, dass du ihn gut überstehen wirst! :kek

ich ziehe mich zurück und warte bis alle top leute sich die köppe eingeschlagen haben und dann bin ich rang 1 :p lol ... war natürlich ein spaß ich werd mich natürlich auf die böse seite stellen und alles gute vernichten :D :D :D :kek :kek :kek :D :D :D

Original geschrieben von Hanf Fresser
ich ziehe mich zurück und warte bis alle top leute sich die köppe eingeschlagen haben und dann bin ich rang 1 :p lol ... war natürlich ein spaß ich werd mich natürlich auf die böse seite stellen und alles gute vernichten :D :D :D :kek :kek :kek :D :D :D

na dann mal viel glück ... :kek wollen wir hoffen das du dazu kommst :alien

hey ich hab ma ne frage an die wo jetzt in "die gefährten" sind .... was hat es mit der ally aufsich und wieso habt ihr die andere verlasssen?

Original geschrieben von Hanf Fresser
hey ich hab ma ne frage an die wo jetzt in "die gefährten" sind .... was hat es mit der ally aufsich und wieso habt ihr die andere verlasssen?
Wir werden uns grundlegend verändern wie und wann wird sich zeigen .... :alien

hey wieso is der malixa net mehr bei euch???

und hey erzähl ma so was es mit "den gefährten" auf sich hat ...

Status
Not open for further replies.
Back