Kampf-um-Mittelerde.de

Status
Not open for further replies.
so leute. ich bin auch dabei.

name: ill rage
stadt: ill nino
X: 178 | Y: 243

würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

achja: bin in doriath

Last edited:
komm zu unsrer ally wir sind 5ter oder 4ter ich schick dir dann auch nen paar rohstoffe: die ally ist brotherhood of steel das pw schick ich dir per pn

edit: ja habs ausgebessert

Last edited:
Dann mal viel spaß in Mittelerde! :)

bzw. ich hätte das PW nicht so öffentlich gepostet, bin zwar nicht in Doriath deshlab interessiert es mich nicht so, vielleicht aber andere die gern spionieren ! :alien

jo ich brauch unbedingt rohstoffe. schickt mir mal eisen holz und so zeugs rüber. ich brauch alles :D

aber jede menge bitte ;)

mir scheiss egal. hauptsache ihr schickt mir rohstoffe. schickt mir das pw per mail!

ich hab auch nen Baubug, aber der grenzt fast schon an ungewolltes cheaten... bei mir wird jedes Upgrade, einheit oder gebäude 4 mal gebaut :D

Hej Kev was willst du bei D.A.R ???? komm zu uns wir sind besser:D :D

Ich galub kaum,dass das bei uns alle zulassen würden,dass Kev zu uns kommt(er hats schon mal auf der Seite 2 dieses Threads im unteren Teil versucht :D ).Und ich glaube auch,dass Kev das nich mehr will.

Wie schon gesagt hatte er schon einmal angefragt und die Ally hat sich gegen ihn entschlossen!

LooooL ich will net zu euch NIE IM LEBEN auch wenn ihr mit 9999999999999999999 punkten vorsprung platz 1 wärt und ich der letze überlebende auf miloth wäre und ihr mir drohen würdet ... NIE das is vorbei ... zu solchen wie viele von euch will man auch einfach nicht ....

Tja GL HF in euerer ally .... aber da will ich ganz sicher net rein ich hab D.A.R. an der mich nur der rang bisl stört aber ich hab vielleicht au bald ne neue :)

das is au no gar net sicher die ally gibt es noch gar net die suchen noch spieler und wenn es genügend sind wird die ally gemacht ..

Ist sehr eindeutig, aber das du mal zu uns wolltest kannst du nicht leugnen! :kek

Status
Not open for further replies.
Back