Kampagne

Auf jeden Fall ist die Liebe zum Detail einfach genial anzuschauen. Wenn man in der Dukebox beispielsweise den Song ändernt und dann dort steht: "a shotgun, a zerg and you" - eigene songs :top
 
Hat schon einer die Mission Epidemie geknackt? Ich wees nicht mehr weiter und zwar will ich den Erfolg: Armee der Finsternis. Hat wer tipps?
 
oder in der werbung kam auch ma benutzen ihre kinder auch Stimpacks ?^^
 
Habs gestern Abend noch angesppielt...bisher find iches absolut Klasse. Maps, Design, Abwechslung, die gimmicks.

Hatt wer schon den Arcade Automat gedaddelt....man da werden Spiehallen errinnerungen wach :D

Man dieser Automat, ich hab mich so weggehaun. Ich weiß noch, wie ich solche Minigames aufn C64 gezockt habe :D

Kampagne is voll fett, eyy!!
Guck mir schonmal die Nachrichten da an, da gibt es Hydraschenkel und den? neuen iPistol!
Must have!

iPistol... ich konnt nimma an mich halten ^.^

Hat schon einer die Mission Epidemie geknackt? Ich wees nicht mehr weiter und zwar will ich den Erfolg: Armee der Finsternis. Hat wer tipps?

Ja, masshelions gepumpt :P


Ansonsten. DAS ist die Kampagne, wie ich sie mir erhofft habe. Abwechslungsreiche Missionen, stimmige Dialoge, Atmosspähre und und und. Ja... ich bereue den Kauf keinen Meter und ja, das ist die beste Kampagne seit es RTS-Kampagnen gibt :p
 
Konnte heute den ganzen Abend daddeln...das nenn ich mal ne Kampagne. Mir machst tierisch laune und bei mir ist die Vorfreude auf die Addons schon jetzt groß.

Besonders gut gefällt, dass man net zwnagsläufig Sc1 gespielt haben muss.
 
jo und bei der installation wird auch die story bisher nochma gezeigt hab scchon 580achievementpoints schade das die nix bringen xD
 
Hab Kampagne durch, von erst Brutal, hab dann aber nach Schwer gemacht, weiß ich in dieser Gaymission, wo man die Banshees bekommt fast nen Anfall bekommen hätte. ^^

War extrem nice, will Add- On, JETZT!
Gut, jetzt kommt Dia #1 :p
 
laut gamestar soll das zerg addon sich wie ein rollenspiel spielen wo man kerrigan is und immer stärker wird und im toss addon man sich durch diplomatie mit den anderne toss stämmen vereint wie gesagt quelle gamestar
 
jetzt is das spiel 1 tag draußen und ihr quatscht schon von nem addon?

Man muss sich nicht nur bei den entwicklern an den Kopf fassen.... wen wunderts denn da noch, wenn EA glaubt scheiße spiele spamen zu müssen? -.-
 
Ich habe nur die ersten 3 Missionen gespielt, aber auf allen Schwierigkeitsgraden . P
 
Kampagne pwnt MP extrem geile story so wie ich es mir erhofft habe :) gut das die währen der beta noch net freigeschaltet war.

Bin zwar erst bei der mission epidemi (wenig zeit zum zokken wegen arbeit) aber selbst auf Schwer fesselt die story einen schon nach den ersten 3 missionen extrem :)
 
miir is egal wann das addon kommt ich werd jetzt sowieso den mp spielen auf den hab ich auch am meisten gewartet hab nur was aufgeschriebn was so in gamestar steht
 
hmm habs auch durchgespielt und bei mir steht immer noch 24/26..im profil steht Kampagne Abgeschlossen und die Medaile für 25 Missionen auf Schwer hab ich auch bekommen..nun gibt es aber ein Porträt für "Schließen die alle 29 Missionen ab" und in meinem Archiv werden mir aber nur 27 + die letzte Alles oder Nichts angezeigt

jemand ne idee? hier hat doch sicher jemand das lösungbuch ^^
 
Ja, manchmal werden Missionen 'übersprungen', wenn du z.B. bei einer Mission, die du abgeschlossen hast, sofort auf den neuen Planeten geklickt hast und nicht auf den, der da schon läger runschwebt.
Ich such mir jetzt auch mal einen Guide, weil ich Sarah Kerrigan haben will, also alles auf Brutal.

Da sowieso noch der LW in RA3 ansteht zock ich eh' noch kein MP, zumindest nicht aktiv.
 
hmm habs auch durchgespielt und bei mir steht immer noch 24/26..im profil steht Kampagne Abgeschlossen und die Medaile für 25 Missionen auf Schwer hab ich auch bekommen..nun gibt es aber ein Porträt für "Schließen die alle 29 Missionen ab" und in meinem Archiv werden mir aber nur 27 + die letzte Alles oder Nichts angezeigt

jemand ne idee? hier hat doch sicher jemand das lösungbuch ^^

Wohl das und bei manchen Missionen triffst du ja Entscheidungen. Somit, welche Entscheidung du triffst, ist es wohl eine andere Mission.

Ansonsten - Kampagne durch. Man war das geil :D
 
Ich spiel erst mal langsam. Ich spiel noch Mass Effect 1 durch, hau dann Windows 7 drauf und dann wird SC2 zu Ende gespielt.
Sonst wird das mit dem neuen OS nie was ;)
 
Back
Top Bottom