Ich versuche meist bis zum Schluß noch etwas zu machen. Sollte ich aber die Motivation verlieren gebe ich auf und mache keinen anderen Murks wie so viele andere Leute.

genauso seh ich das auchIch kämpfe immer bis zum Ende, weil es kann ja noch ein Wunder geschehen, dass ich noch gewinne.Nein Scherz beiseite es gibt immer was, was man noch tun kann, um zu gewinnen.

Ein guter Spieler merkt schon wann er geownt ist und wann nicht
So ist es!Im 1on1 macht es überhaupt keinen Sinn, nicht aufzugeben, obwohl man geownt ist.

und gerade du hast aber auch immer wieder gerne im 2on2, einfach, weil es schlecht lief, mit 12000 $ auf der Bank, aufgegeben und mich im ts aufgefordert, endlich rauszukommen..
ich dann erst mal 2 Scud Stürme gebaut und gefightet..
ich denke, dieser Durchhaltewille ist stimmungsabhängig. Bei dir aber auch bei mir...

Es geht um Spiele die man klar verloren hat, nicht Spiele wo man hinten liegt.
Wenn der Gegner einen Tankfight mit 10 Panzer übrig gewinnt, dann macht es so gut wie nie Sinn in der Basis 3 neue zu bauen und dann zu hoffen das man einen 3-10 Panzerfight gewinnt.

Es geht um Spiele die man klar verloren hat, nicht Spiele wo man hinten liegt.
Wenn der Gegner einen Tankfight mit 10 Panzer übrig gewinnt, dann macht es so gut wie nie Sinn in der Basis 3 neue zu bauen und dann zu hoffen das man einen 3-10 Panzerfight gewinnt.