Kämpfen bis zur letzten Patrone?

Kämpfen bis zur letzten Patrone/Einheit?

• Total voters
    103
nunja, ab welchem zeitpunkt ist man denn geowned ??der eine sieht dies zu einem durchaus anderem zeitpunkt als der andere ;)

Ein guter Spieler merkt schon wann er geownt ist und wann nicht, man hat ja dann auch das Geld usw. vom Gegner im Kopf.

manchmal wird man auch leichtsinnig, wenn man denkt, dass man den gegner geownt hat... die konzentration lässt nach und man ermöglicht es dem gegner dadurch aus einer zuvor aussichtslosen lage herauszukommen um eventuell noch zu gewinnen.

Ich kämpfe immer bis zum Ende, weil es kann ja noch ein Wunder geschehen, dass ich noch gewinne.Nein Scherz beiseite es gibt immer was, was man noch tun kann, um zu gewinnen.

Das ist aber falsch :)

Es gibt in klaren Spielen den Punkt, an dem man einfach nicht mehr gewinnen kann, man kann nichts mehr tun um zu gewinnen, natürlich gegen gute Gegner.

Ich spiele dann zwar trotzdem weiter solange ich noch Einheiten steuern kann, aber habe keine Hoffnung mehr auf nen Sieg da das einfach unmöglich ist.

Was man mit einem Arbeiter/Bulldozer, genug Geld und einer versteckten Position noch so alles anfangen kann is in ccg/zh teilweise echt enorm. Da hab ich schon einige anfangs aussichtslose Spiele mit gewonnen.... und auch verloren =)

Ein guter Spieler merkt schon wann er geownt ist und wann nicht

Sobald da steht, dass man verloren hat \o/

wenn ich keine chancen mehr auf einen sieg sehe gebe ich auf. das beinhaltet in teamspielen natürlich, dass ich erst aufgebe wenn ich keine chancen mehr für den sieg meines teams sehe oder dass ich aufgebe wenn ich nur dadurch siegeschanchen für mein team sehe (vorsagen, evtl. energie für ibg usw).

Hätte ich jedes mal auf gegeben wo ich geglaubt habe ich LOSE hätte ich bestimmt einige der geielste Spiele die ich in ZH je hatte nicht geleistet :- )

und gerade du hast aber auch immer wieder gerne im 2on2, einfach, weil es schlecht lief, mit 12000 $ auf der Bank, aufgegeben und mich im ts aufgefordert, endlich rauszukommen.. :)
ich dann erst mal 2 Scud Stürme gebaut und gefightet..

ich denke, dieser Durchhaltewille ist stimmungsabhängig. Bei dir aber auch bei mir...

und gerade du hast aber auch immer wieder gerne im 2on2, einfach, weil es schlecht lief, mit 12000 $ auf der Bank, aufgegeben und mich im ts aufgefordert, endlich rauszukommen.. :)
ich dann erst mal 2 Scud Stürme gebaut und gefightet..

ich denke, dieser Durchhaltewille ist stimmungsabhängig. Bei dir aber auch bei mir...

lol ich hab niemals mit 12 000 auf der bank nur weils schlecht lief aufgegeben^^
vllt hab ich mal aufgegeben in einem 2on2 wo beide gegner 20 min durch gehend mich voll spamen ich am ende nur noch eine rax und nen kraftwerk habe wärend du in der base sitz und bunker baust :ugly

Ich hab eigentlich mehr meine 1on1 Spiele gemeint wie irgend welche unwichtigen 2on2 lobby Spiele ^^

Es geht um Spiele die man klar verloren hat, nicht Spiele wo man hinten liegt.

Wenn der Gegner einen Tankfight mit 10 Panzer übrig gewinnt, dann macht es so gut wie nie Sinn in der Basis 3 neue zu bauen und dann zu hoffen das man einen 3-10 Panzerfight gewinnt.

Wenn der Gegner einen Tankfight mit 10 Panzer übrig gewinnt, dann macht es so gut wie nie Sinn in der Basis 3 neue zu bauen und dann zu hoffen das man einen 3-10 Panzerfight gewinnt.

ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber ein spiel wo ein Tankfight statt findet und am Ende noch 10 übrig bleiben ???? FTW!=?!?!23 redes du von 4 on 4 oder was?

ausser dem hat man noch skill points die man keines falls unterschätzen darf denn diese können einfach ein spiel drehen (natürlich mit etwas geschick bei der sache) :)

Wenn man einen tankfight verliert baut man meines Erachtens nach keine neuen Panzer wenn man das Spiel noch gewinnen will ;)

immer unterschiedlich je nach laune... hab auch shcon oft weitergespielt obwohl ich shcon eigenbtlich schon aufgegeben habe und dann ndoch noch gewonnen ist immer cool dann,.,

Ich Bunker mich dann immer und schau das ich solange durchhalten kann wies geht....

Manchmal ham die Gegner dann auch kein Bock mehr und geben auf^^

Back