jungs....wer kommt denn nun zu gb?

Bei der GB muss ich immer an Battlecast Deutschland denken und die GerWars.
Die waren dort, eine Spielerin wurde interviewt und kurze Zeit später war bei deren C&C Squad die Luft raus.

Das kann doch kein Zufall sein.

Also liebe Konkurrenten, auf zur GB.
:D

Spielerin aus dem RA2-Squad, welches immer noch eines der aktivsten Squads bei GW ist... Aufgelöst hat sich das TW-Squad, welches um die Zeit als RA3 released wurde langsam an Konsistenz verloren hat, weil ein Teil zum neuen C&C wechseln wollte, ein paar andere aber nicht. Ähnliches hatte sich auch hier bei SoDsW abgespielt. Unser RA3-Squad hat sich auch recht schnell in warme Luft aufgelöst und wird gerade unter Killas Leitung langsam wieder revived. Das KW-Squad blieb auch stabil. Brauchst also keine Angst vor schewindender Konkurrenz haben. Wir haben schon bewiesen, dass wir fähig sind, den "Jedes-Jahr-ein-neues-C&C"-Belastungstest von EA zu bestehen...

Kasi, das klingt so als wenn du doch kommst? ^^

Uii, Chicken seit langem mal wieder patriotisch :ugly, (schön :p)

und was ist mit daniel,killa und schmidi?! haste überhaupt soviel platz in deinem superb?

ich nehm den danny mit :D

und ihr 4 könnt dann beim fabi ne drecksauparty (mit gegenseitigem anfassen) machen - fabi steht auf franz. total !!!

Heute hab ich gesehen wie im Dienstplan FETT bei Freitag, Samstag, Sonntag A eingetragen worden ist, ausgezeichnet!

A für ausgezeichnet ist immer gut. Ich hoffe dass keiner mehr einen Rückzieher macht und die Unentschlossenen sich entschließen zu kommen :D

Eigentlich A für Ausgang aber OK, so passt das auch :D
Hoff nur dass nix dazwischen kommt :P

Fahren wir dann zusammen (Kasi, Grizzly, ich) oder wie oder was

Ja, kA, weiß ja net wann ich Donnerstag dann aus hab, und dacht scho dass ihr am Donnerstag fahrt :o
Geil wärs ja scho, das Bärsche fährt oder?

Jungs, komm doch zur diese get boinked, mach nicht nur mull in diese thread und komme doch zu diese tolle lan-party.

Jay, ich muss stefl0r mal fragen ob et da in Kerzenheim ne Bar gibt :o

Spielerin aus dem RA2-Squad, welches immer noch eines der aktivsten Squads bei GW ist... Aufgelöst hat sich das TW-Squad, welches um die Zeit als RA3 released wurde langsam an Konsistenz verloren hat, weil ein Teil zum neuen C&C wechseln wollte, ein paar andere aber nicht.
das ist genauso falsch wie Triples scherzhafte Mutmaßung^^

es lag vielmehr an einer inaktiven, inkompetenten und unehrlichen Clanleitung und dass immer mehr Mitglieder inaktiv wurden, da sie keine Zeit und keine Lust auf den Clan hatten

b2t: macht doch mal ne Liste, wer von euch kommt

es lag vielmehr an einer inaktiven, inkompetenten und unehrlichen Clanleitung und dass immer mehr Mitglieder inaktiv wurden, da sie keine Zeit und keine Lust auf den Clan hatten

Irgendwie kommt mir der Satz bekannt vor

Haben doch schon ne Liste:

Exti
Schmidi
Kasi
Extis Bruder
Grizzly
Minzi
Killa

Was isn eigentlich mit Skep? Der kommt doch auch immer gern zu sowas ^^

hey, grizzly - wilko versucht dich zu kontaktieren, sprehct euch mal ab.

der fährt auch bei mir mit, dann sind wir zu viert im auto was die ganze sache billiger macht.

Ich und minzi werden von usn aus nach würzburg fahren und euch dort abholen, liegt ja eh aufm weg. Solltet halt am selben ort einsteigen, kA ob du /wilko euch in würzburg auskennt,, da müsster halt ma gucken !

Ich hab Wilko schon gesagt dass Grizzly gerade in RiP verweilt und wohl frühestens heute Abend erscheint :p

Ich hoffe doch ihr fahrt mit der Liangschen APC-Lenkung zur GB :o

Attachments

• liang_apc_lenkung.jpg
    liang_apc_lenkung.jpg
    149.7 KB · Views: 10
Voll geil maaaaaaaan :wink

Back