jungs....wer kommt denn nun zu gb?

Für den Schmidi ist es nur ein Katzensprung zur GB.

Lasst euch das nicht entgehen. Auch wenn keine 30 Leute aus eurem Clan kommen. Es lohnt sich wahrscheinlich jeden einzelnen kennen zu lernen ohne das zig oder hunderte Kilometer Kabel dazwischen sind. :p

an mir solls nicht liegen nur gestern im ts klang das so als wenn schmiddi nicht will killa sagte auch er hat kein bock und exti auch also warum jetzt doch son sinneswandel ? :D

Äh ich war gestern der am meisten Unentschlossene ^^ Ihr habt euch recht schnell entschieden und alles mir überlassen. Nene
Und ja, ein Katzensprung zur Gb, 50 km :D

Da wohne ich sogar noch näher dran :D bei mir sinds fast genau 40km :p Also Daniel und Manuel... Ich hoffe doch sehr das ihr kommt. Nur wegen euch will Benni da hin :shy

In welchem Dorf lebsten du^^ Alles außerhalb von Rheinmain ist nicht mehr Lebenswert

Wennde willst können wir da wieder hin fahren :D Ich nehm dich mit und fahr dich wieder zur GB danach. Kein Problem :) ;) :p :O :o

und was ist mit daniel,killa und schmidi?! haste überhaupt soviel platz in deinem superb?

Last edited:
Da passen locker 5 Benjamins rein :D Also können wir die auch mitnehmen

Man ihr habt doch ein Batscher, des wird voll derb geil:D Aufjedenfall Pflicht, ihr müsst euch dringend begeistern^^

Last edited:
Einen BATSCHER :D
100% Agree Bärsche

A Weng Fei Gell - Deutsch für Götter

Fahrt hin, es lohnt sich.

Fahrt hin, es lohnt sich.

Bei der GB muss ich immer an Battlecast Deutschland denken und die GerWars.
Die waren dort, eine Spielerin wurde interviewt und kurze Zeit später war bei deren C&C Squad die Luft raus.

Das kann doch kein Zufall sein.

Also liebe Konkurrenten, auf zur GB.
:D

Back