Jo, die Türken...voll cool und so...

Reaction score
3
Da dies absoluter Schwachsinn ist mit dem die intellektuelleren Member dieses Forums nicht klar kommen, muss dieser text aus Bullshit-Gründen gelöscht werden. Bitte diesen Thread ebenfalls in die Kuschelecke verschieben! Aber um den Thread nicht ganz verkümmern zu lassen:

Was meint ihr?

Last edited:
Freud fände deinen Fall bestimmt sehr interessant.

Hab noch nie ne sms von dir bekommen daher kapier ich den Text auch nich :ugly

Bin selbst gerade ein wenig angetrunken. Ich versuch das morgen mal zu verstehen. Ehrlich ;)

hää?

(nein der text ist nicht zu kurz, mehr wollte ich echt nicht fragen)

Muhaaaaaa, wusste ichs doch, ich kann euch selbst im Alkoholeinfluss noch verwirren^^.

Aber sooo schwer ist der Text nun auch nicht zu verstehen^^

Nein, das ist ein Test. Ich wette spätestens nachdem 30 Post wird der Thread in die Kuschelecke verschoben!

mehr als ein mitleidiges Kopfschütteln ist mit dem unausgegorenen Schwachsinn nicht zu holen...
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? Oder warum postet man sonst der Form und dem Inhalt nach vollkommenen Dreck in so'n Forum?

Versteh auch nicht was du damit sagen willst. Dass die Türken keinen Alkohol vertragen? Is doch egal. Und Aggressiv sind die meisten einfach von natur aus. Das liegt wohl an ihren Temperament. Wenn die sich normal auf türkisch unterhalten reden die auch viel lauter als wir Österreicher.

Und dass du nichtmal zu 10% Österreicher bist... Naja kannst ja nix dafür. Ich glaub in Wien ist keiner mehr zu 100% Österreicher ;)

mehr als ein mitleidiges Kopfschütteln ist mit dem unausgegorenen Schwachsinn nicht zu holen...
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? Oder warum postet man sonst der Form und dem Inhalt nach vollkommenen Dreck in so'n Forum?

Nur damit du weiterhin klugscheissern kannst :D.
Ich will nur einzig und allein deine Aufmerksamkeit! Hast du es nicht bemerkt? Meine PMs die du aus Scham niemals beantwortet hast? Der Song den ich für dich geschrieben habe, den du aber niemals anhören wolltest? Jetzt weise mich bitte nicht ab! *Schluchz* * Heul* *Flenn*

Warum ich Müll in einem Forum poste und das im angetrunkenen Zustand? Du bist doch der Experte, sags du mir! Ich möchte es gerne wissen, mein Psycho Doktor kann mir in dieser Richtung einfach nicht helfen. Meine Eltern haben es auch schon aufgegeben! Ich werde von allen Seiten in Stich gelassen du bist meine letzte Hoffnung. Bitte psychanalysiere meine Probleme, den sonst gehjt es dem Ende zu!

Achja, bitte den ganzen Thread in die Kuschelecke verschieben^^

Kane, in welchen Clans bist du jetzt eigentlich sonst noch? Weil jetzt steht da ja nur wieder unerer ^^

Nur damit du weiterhin klugscheissern kannst :D.
Ich will nur einzig und allein deine Aufmerksamkeit! Hast du es nicht bemerkt? Meine PMs die du aus Scham niemals beantwortet hast? Der Song den ich für dich geschrieben habe, den du aber niemals anhören wolltest? Jetzt weise mich bitte nicht ab! *Schluchz* * Heul* *Flenn*

Warum ich Müll in einem Forum poste und das im angetrunkenen Zustand? Du bist doch der Experte, sags du mir! Ich möchte es gerne wissen, mein Psycho Doktor kann mir in dieser Richtung einfach nicht helfen. Meine Eltern haben es auch schon aufgegeben! Ich werde von allen Seiten in Stich gelassen du bist meine letzte Hoffnung. Bitte psychanalysiere meine Probleme, den sonst gehjt es dem Ende zu!

Achja, bitte den ganzen Thread in die Kuschelecke verschieben^^

du bist echt ne Schießbudenfigur.. biste in deiner Schule auch der Klassenclown gewesen?
jemals was sinnvolles von dir gegeben? wohl nicht...

Bitte keine Flambierungsposts starten Lappen und Kane das hat doch keinen Sinn :)

Klärt mich auf...war vorhin da noch ein "richtiger" Post am anfang, der nur geändert wurde? Ich peil da gar nix...

Ja, da war ein .... nun ja, "richtiger Post" konnte man das nicht nennen, geht aber doch so in die Richtung.

Ich war bei dem Thread eher darauf gespannt, wann die ersten Leute Kritik an unseren türkischen Mitbürgern äußern und dann das pöse pöse geflame beginnt.

@Akira als ich den Thread das erste mal am nächsten Morgen sah dachte ich das ebenfalls :D.

Ich glaube kaum dass ich mich vor dir rechtfertigen muss Lappen. Du gehst mir so ziemlich am Arsch vorbei, egal ob es deine Meinung ist, dein Hang alles zu kritisieren was nicht deinem Niveau entspricht oder deine Affinität zum klugscheissern. Deswegen sollten wir in Zukunft einfach lächelnd über den Post des anderen scrollen und sich seinen Teil dabei denken.

Aber damit der Thread auch einen Sinn bekommt: Glaubt ihr das Affen den Geruch ihres Hinterteils mögen? Ich meine die stecken sich den Finger dorthin und dann in die Nase, irgendwas muss da dran sein!

@Freezy: Schon lang nimmer was anderes^^

Last edited:
Sone gschmeidige "Ismawuascht"-Einstellung, was hier besser als "Wayne" bekannt ist, sollten viel mehr haben :wub

Back