jetzt geht das Leben los !

hömma, ich hab schon mein eigenes Geld verdient und ich schmeiss meinen eigenen Haushalt. Ich glaub ich kenn mich mit Geld nen kleeeeeeeins bisschen besser aus als du ;)

ich hab meine monatlichen Kosten, ich treffe seit Jahren schon Vorsorge, ich weiß was ich mir leisten kann und was nicht :D

dennoch Danke für den gut gemeinten Ratschlag ;)

Mope ich muss dich warnen, ich habe gehört dass Geld ein Zahlungsmittel ist. Nu sone Info, musst dich nicht bedanken.

Ein 12-er Pack ist garnicht so teuer. ;)

Wir wissen bereits dass du für n Jahr nur ne 12er Packung Kondome brauchst :D

Tja, meine Waschmaschine hat ein Schonprogramm. :top

es hatte nix mehr offen :D

das kannst du deiner großmutter erzählen! der post oben datiert von 20:16 -- da ist der ladenschluss noch nicht so lange her, außerdem hat z.b. penny immer bis zehne auf.
j'accuse! das geld des steuerzahlers, das er für die hehre bildung gibt, wird teuflischen ölkonzernen in den rachen geworfen! dann doch wesentlich lieber nutten.

In ein paar Wochen eröffnet mope folgenden Thread:

"Bald geht mein Leben zu Ende - Ich werde heiraten" :wub

das kannst du deiner großmutter erzählen! der post oben datiert von 20:16 -- da ist der ladenschluss noch nicht so lange her, außerdem hat z.b. penny immer bis zehne auf.
j'accuse! das geld des steuerzahlers, das er für die hehre bildung gibt, wird teuflischen ölkonzernen in den rachen geworfen! dann doch wesentlich lieber nutten.

pfffff, zum nächsten Penny muss ich erstmal nen paar Stationen Ubahn fahren !

ich hät ja auch zum Späti gehen können, aber da kosts genauso viel wie inne Tanke -.-[/color]

In ein paar Wochen eröffnet mope folgenden Thread:

"Bald geht mein Leben zu Ende - Ich werde heiraten" :wub

Da weiss aber einer gut bescheid. Zwei vom anderen Ufer? Mope ist aber schnell rüber geschwommen. Vielleicht geflohen?

Man weiss es nicht.

Ja Mann, der Späti hat noch auf.
Unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund, die meist die Spätis führen, haben voll die gesalzenen Preise. Da zahlt man fürn Urquell 1,20-1,60. Geh ich zu meinem Lieblingsspäti, geführt von soner Atze, zahl ich fürn Urquell 0,90 Taler :z

Back