Japan, Kerne mit Drohnen aufhalten?

Reaction score
0
hey jungs
bin neu und n völliger noob
aber ich weiss das n mbf sich net aufbauen lässt wenns mit ner terrordrohne infiziert is

was passiert dann mit japanischen kernen?
bauen die sich auch nicht auf?
ne rückmeldung wär nett^^:top

keine unit baut sich dann auf oder kann in die luft steigen^^

wie bekommt man die fliegen wieder weg. des is echt stressig wenn der stuz lahmgelegt ist .

wie gehen die dinger weg ????

wie bekommt man die fliegen wieder weg. des is echt stressig wenn der stuz lahmgelegt ist .

wie gehen die dinger weg ????

was ist ein "stuz"?

die libellen kriegste weg, wenn du mit erzwungenen feuer auf deine einheit ballerst.

mit erzwungenem Feuer beschädigst du auch deine eigene Einheit.

Du kannst den Feuerbefehl direkt auf die Burstdrone geben, einfach mit der Maus drüberfahren, dann bekommst du einen Angriffs-Mauszeiger.

ach, das wusste ich garnich...
habs bisher immer mit forcefire gemacht..^^
un nja kam auch vor dass ichs bei nem sammler vergessen hatte,
un iwann war er dann futsch ^^..

du böser doppelposter ;)
jo ich machs auch meistens mit forcef ! da es total verbuggt is und man die dinger nicht immer anvisieren kann!
empire is eh sowas von verbuggt!

@ InsOp

Auch für dich hat man den Editierbutten erfunden, also bitte benutze ihn auch in Zukunft.

sry, interent hat gelaggt, un aus irgendnem grund hat mich der server zu der normalen reply funktion gesteckt, un hat doch noch die schnellantwort funktion ausgeführt -
plus das der text dann noch übertragen wurde.. also nich meine schuld ^_^
hab den dp gelöscht..

mit der maus ranscrollen , dann geht es auch mit normalen angriff

jo...und am besten den sammler kurz anhalten...ist echt fummelig. in der beta ham die tankbuster im aggressiven modus die noch von selber runtergeschossen....tun sie jetzt nicht mehr...ich nehme mal an das ist mit den flaktropern genauso oder? is auf jedenfall ziemlich blöd im moment nen burstdronnenrush (mit selbstzerstörung) erfolgreich abzuwehren wenn man selbst auch japan spielt. und irgendwie muss man wohl genau ein einziges dronenpixel treffen....die hitzone hätte man schon etwas grosszügiger gestalten können.

hams beim U-boot ja auch nachgebessert vielleicht kommts noch.

Back