Soviet Akula 'Wilko' Push

Joa, auch
Vor allem aba auch, weil man gut Tankbuster in die Armee reinmischen kann und die richtig reinhaun
happy.gif

Außerdem vermisse ich seit C&C3 ne große Masse von Einheiten zu besitzen (da kommt's grad richtig, wenn ich bissle Inf mit reinspammen kann
grin.gif
 
Machst du dann auch Sudden Transport auf Prime oder wie?
grntongue.gif
 
Dann solltest du es mal versuchen
winkie.gif

Sudden, dann 5 Buster und damit zum Gegner (funzt natürlich nur wenn er das Gebäude net besetzt hat, aber man kann ja n Typ zum räumen mitnehmen).
 
Irgendwie ergibt dein Satz keinen Sinn oO
 
Prime is die Map und nich der Maya-Tempel oben druff
grntongue.gif


Dezi meint sicher das Gebäude das neben der Raf steht ^^

Ber ich hab die Map erst 3 mal gezockt, daher bin ich noch nicht dazu gekommen
 
Ich hab mal noch n Rep hinzugefügt. Wieder ging's gegen Japan der versucht Druckvoll zu spielen und direkt auf Helis geht. Half ihm aber auch 0.
 
Die Takke funzt in 1.5 btw immer noch. Geändert hat sich nur das man aus Conscripts verzichtet und lieber n paar mehr Bären baut. Lohnt weiterhin speziell gegen Japan um sie garnicht erst dick ins Wasser kommen zu lassen.
 
Aber wenn der Japaner es schafft sich lange zu halten und auf T3 oder T2 kommt dan nhaut er ir mit den naginata Cruisern und den Shogunen alles weg^^

greetc
 
Es gibt gegen jede Takke n Konter, wäre ja auch schlimm wenn nicht. Aber am besten funzt diese nun mal trotzdem gegen Japan
happy.gif
 
Okay, da hast du Recht.
ich will jetzt nicht ewig rummeckern.
Aber wenn sich dein Konkurrent auf Land zurückzieht, und da kannst du ihm am Anfan gdan nwenig Schaden mit den U-Booten.
Was soll man dan nmachen??



Ich will die Takke nämlich auch mal testen und möchte nur wissen was man dann dagegen machen soll...

greetc
 
Ein Scout sollte beim Gegner seien bevor das Dock fertig ist und dann siehst du ja auch Akulas lohnen oder du lieber gleich 3 Stingrays baust und dann halt auf Tech/Air gehst.
 
Eine letzte Frage noch.

Is des Build Placement im Wasser wichtig??
Dass die gebäude auf Wasser müssen is klar, aber is des negal wo man sie aufm wasser hinstellt?


------------------------------------------------------------------------------------------------


ich hab das ganze jetzt mal getestet, aber leider gamecrash
ich hab auch manches am buildplacement falsch gemacht aber gegen japan klappt das echt gut
weil viele bauen ihre kraftwerke wirklich am wasser
und die sicherung durch tesplaspulen ist auch optimal
was auch cool ist
ich hab oben bei den beiden raffs ein airfield hingebaut und dann kamen plötzlich kirovs auf den japan spieler zu xD

also ich muss sagen lappt echt gut wen nman noch das richtige build placement dazu hat

Respekt.


greetc
 
Soa, kleine Updates für 1.06 durchgeführt. Mooff bitte nimm das endlich in die Stratsammlung auf ^^
Das bauen ins Wasser ist essentiell. Du willst ja zur Exe kommen. Du techst und baust dein Hafen und als positives Nebenergebnis bist du direkt nach an ner 3ten Erzmine. Das kann keine andre Partei
happy.gif
 
Wenn ich das richtig gesehn hab geht die Taktik wohl nimmer. Man kommt nicht mehr mit 2 PPs in Wasser da EA wohl die Baufläche dahin verändert hat. D.h. das erste PP steht zu weit weg vom Wasser. Man brauch also 3 um ins Wasser zu gelangen. Das dauert dann aber definitiv zu lange. Teste das demnächst nochmal :)

//edit
Es geht noch. Jedoch nur links! Rechts brauch man ein PP mehr. Das Ende der Gleichberechtigung auf der Map ^^
 
Last edited:
Tjo, irgendwer hat rechts wohl noch n Stein oso der Optik wegen adden müssen :/

Hoffe das wird geändert bzw. auf der andren Seite auch verschlechtert.
 
Back
Top Bottom