iTzMaGiC (wer is das) will mich bannen ohne grund ...

von Kevin

Jörg das gespräch war völlig unnötig weil ich hier im UF und bei c-s sowieso schon alles gestanden habe ich finde nur einfach scheiße das man einem "guten Freund" (dachte ich) net ma mehr so einem vertrauen kann das is wie im 2. weltkrieg ... jeder hat die juden verpetzt egal wo sie waren und dann sind 2 mio getötet worden ...

und von mir

einfach nur ein reisen looooooooooool an den mod der da so schlau war TzTzTz lölz

aKilLNo1 du bist jetzt für einen Tag gebannt.

Wenn du nochmal für jemanden was postest werten wir deinen Nick als Teilnick/Zweitnick des anderen und der Nick wird gelöscht.

Ich hoffe wir verstehen uns.

Das gilt übrigens für alle.

Original geschrieben von Mooff
aKilLNo1 du bist jetzt für einen Tag gebannt.

Wenn du nochmal für jemanden was postest werten wir deinen Nick als Teilnick/Zweitnick des anderen und der Nick wird gelöscht.

Ich hoffe wir verstehen uns.

Das gilt übrigens für alle.

Bist du krank oda so??? Jmd bannen nur weil er fürn anderen gepostet hat? Naja egal ich poste auch mal was und zwar für aKillno1 aka Michi und Kevin aka Hanf_Fresser!!!!

Von Michi aka aKillNo1

also moof ich finde das jetzt ein wenig übertrieben von dir kann ja nicht sein das ich gebannt werde weil ich für ein gutern freund was poste also wenn das so weiter geht dann kann ich die germantigers echt nur verstehen das die hier gegangen sind wegen den mods echt ey denkt ma drüber nach

TzTzTz

Und nun von Kevin:

Ich sag nur LoLz zu dem was ihr macht ein thema über mich aber ich darf net meien meinung einbringen!!!

Mooff du stinkst doch du scheiss newb ohne grund hier wen zu bannen ohne grund nur weil er was für wen postet tzö

wenn hier jemand gebannt ist hat das seinen grund
und wenn hier jemand gebannt ist hat er auch kein recht hier seine meinung zu sagen
auch für dich gilt das du nicht für gebannte "user" zu posten hast
wenn hanfresser oder akilln1 beschwerden haben können sie in den uf chat kommen oder uns im msn ansprechen
@fullcount auch für dich gilt:
:umleitung

MFG Daniel

Original geschrieben von FuLLCounT
Mooff du stinkst doch du scheiss newb ohne grund hier wen zu bannen ohne grund nur weil er was für postet tzö

Jop kann mich Ben nur anschließen ihr stinikt ja mehr als ein Stinktier und das geht schon kaum. Geh du deine Cheater jagen mit Pfeil und Bogen und lass uns in Ruhe du scheiss Mod will anderen Mod haben und zwar zack zack am besten dafür geeigenet wäre ich dann würde ich dich erstmal lebens länglich bannen das wars dazu du psychopatischer scheiss newbe und geh mal zur Couch und lass dich mal testen is ja echt übel bei dir.

Und wenn ich gebannt wäre is das EINSCHRÄNKUNG in meine Meinung!!! Das ich dich diskreminieren sollte PECH GEHABT HAHA jetzt geh heulen du scheiss Stinktier (Ich entschuldige mich bei allen Stinktiere die es gibt für diese Beleidigung SRY)

ByE

Last edited:
ja neue mods damit leute wie du adiffmao hier weiterhin leute beleidigen können wa?

Original geschrieben von aDiffMao

Jop kann mich Ben nur anschließen ihr stinikt ja mehr als ein Stinktier und das geht schon kaum. Geh du deine Cheater jagen mit Pfeil und Bogen und lass uns in Ruhe du scheiss Mod will anderen Mod haben und zwar zack zack am besten dafür geeigenet wäre ich dann würde ich dich erstmal lebens länglich bannen das wars dazu du psychopatischer scheiss newbe und geh mal zur Couch und lass dich mal testen is ja echt übel bei dir.

Und wenn ich gebannt wäre is das EINSCHRÄNKUNG in meine Meinung!!! Das ich dich diskreminieren sollte PECH GEHABT HAHA jetzt geh heulen du scheiss Stinktier (Ich entschuldige mich bei allen Stinktiere die es gibt für diese Beleidigung SRY)

ByE

hmmmmm soll man das noch weiter kommentieren?

Ach und das was Mooff gemacht hat war ein bisschen übereagiert !!!!!!!!!!!!!! wegen diesen scheiss stinktier ist mein schnuggi gebanned:shout :shout :shout :shout :shout

Original geschrieben von FuLLCounT
Ach und das was Mooff gemacht hat war ein bisschen übereagiert !!!!!!!!!!!!!! wegen diesen scheiss stinktier ist mein schnuggi gebanned:shout :shout :shout :shout :shout

Jop wenn er ihn bannt kann ich den auch als Stinktir bezeichnen (was mir sehr leid tut für die armen Tier)

Original geschrieben von aDiffMao

Jop wenn er ihn bannt kann ich den auch als Stinktir bezeichnen (was mir sehr leid tut für die armen Tier)
Yo die armen tiere werden wegen son lappen runtergezogen :(

jo mica zu bannen war schon hart aber hört bitte auf zu spammen,das ändert eh nichts mehr.

Back