EA kotzt mich langsam echt an

Joined
Oct 5, 2003
Messages
23
Points
0
So, heut wollt ich ma wieder schön UBZ zocken, das is nämlich fast die einzigste Zeit bei der man mal ordentliche Matches bekommt! - Schön wärs! Nix wars!

1. Match: der Gegner ist ein Inf General! Ok auf Tournament Desert geht das noch! Hab dann Rush mit Nuke Gen gemacht, konnte ihn aber nur kurz kleinhalten! Hat mir dann zum Glück etwas Zeit gegeben um mich etwas aufzubauen und hatte dann dank Nuke und ECM nach einiger Zeit gewonnen!

:nuke sCa|Phoenix vs [GF]MBrodo :inf


2. Match: der Gegner ist ein guter TnT General(dustman), da hab ich mir gedacht:"endlich mal ein schönes Match" ; Wieder nix: Er sieht dass ich Nuke spiele und nimmt Inf ---___--- , da ich aber sehr selten bisher Inf vs Inf gezockt hatte probierte ich wieder mein Glück mit Nuke! Hab alles mögliche probiert, aber auf Flash Fire konnte er ja von überall kommen und ich konnte meine raks ja net überall hinstellen! Naja das Match war dann auch fürn Arsch!

Ok dann war ich schon wieder draussen und war stinksauer! Dann wollt ich wenigstens noch ein paar schöne 2on2 mit meinem m8 machen, gehen in die 2on2 Lobby und werden nur gekickt oder es gehen alle wieder aus unseren Games raus!
naja dann sind wir irgendwie auf ein paar hfdler getroffen und wollten gegen die spielen! Hab ich wieder gedacht: Ajo die nehmen bestimmt kein Inf und machne auch kein Tunnelrush. Jo dann nahmen aber beide auf Lights Out Air General und bunkterten sich voll zu... Ich konnte machen was ich wollte man konnte da einfach net durch!

also sCa|psyke :tank & sCa|Phoenix :nuke vs FirstDai|HFD :air & AFIREICEE|HFD :air

Sowas von unbalanced! EA soll sich nächstes Mal lieber etwas mehr Zeit lassen bevor sie ein Addon rausbringen! Ich bin stinksauer! Mindestens die Hälfte aller Spiele machen kein Spass mehr! War es vielleicht von EA so vorgesehen dass nur die 3 Stammparteien zueinander ausgeglichen sind und die anderen Parteien einfach kaum beachtet wurden? Langsam glaub ich das wirklich! Wenn die bei 1.1 nix gescheites machen überleg ich mir echt mal ob ich noch weiter ZH zocken werde!

Was meint ihr dazu? Findet ihr das net auch kagge? Hat EA ******** gebaut? Habt ihr noch so Bock auf ZH wie früher auf Generals? Man muss doch eigentlich mit jeder Partei auf jeder Map gegen jede andere Partei die gleichen Chancen haben!?!
Spiel 1 und 3 als Zip im Anhang..

mfg Phoenix
 

Attachments

  • beidegames.zip
    63.7 KB · Views: 28
Last edited:
es ist wie es bisher schon immer war unter westwood wie auch unter ea immer derselbe ******* support.
hohes potential hatten bisher alle cnc games doch jedesmal sind die games an der inkompetenz einiger weniger die dort das sagen haben zu grunde gegangen.
naja hoffen wir das sie in 1.01 mehr fixen wie das was sie angekündigt haben in sachen balance.
angekündigt wurde jediglich das die tunnelbuildtime gefixt wird das war aber auch das einzig wesentlich wichtige.
von inf keine spur.
wie auch immer ich nutze die gunst der stunde und mache nocheinmal auf diesen abstimmungsthread hier aufmerksam.
lasst eurer wut freien lauf und stimmt ab = (nicht gegen die Forenregeln verstossen lol)
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=23416
 
Original geschrieben von sCa|Phoenix

naja dann sind wir irgendwie auf ein paar hfdler getroffen und wollten gegen die spielen! Hab ich wieder gedacht: Ajo die nehmen bestimmt kein Inf und machne auch kein Tunnelrush. Jo dann nahmen aber beide auf Lights Out Air General und bunkterten sich voll zu... Ich konnte machen was ich wollte man konnte da einfach net durch!

also sCa|psyke :tank & sCa|Phoenix :nuke vs FirstDai|HFD :air & AFIREICEE|HFD :air


HUHU :D

Naja würde sagen wer versucht auf lightsout mit china nuke oder tanks vs gute usa air zu gamen ist selber schuld.

Unsere strategie ist ganz simpel, aufbauen oils einnehmen sichern mit paar bombardements, dem gegner das geld abschneiden (2 oils und ein nachschublager) burton und raptoren sind da sehr nützlich und dann den gegner mit humvees und luftangriffen zerlegen ;)
Aber du bist nicht der erste der darüber schimpft :p für unsere gegner sind wir dann halt die lamer.Dabei habe ich insgesamt nur 3 bombardements gebaut :D
 
ähm FirstDai, ich hab nix gegen euch gesagt, ihr wart nur gerade ein gutes Beispiel dazu, dass man eigentlich mit allen Parteien auf jeder Map gegen jede andere Partei die gleichen Chancen haben sollte, es aber anscheinend nicht so ist! Und soviel Zeit hab ich echt net um 2,3,4 Generäle gut spielen zu können!
 
geb ich dir recht ich hasse auch die leute die sofort was anderes nehmen wenn man bsp. Nuke nimmt dann wird natürlich sofort Inf genommen finde diese leute sind kinder und können nicht verlieren
 
Also gegen Air ist es zwar schwer aber nicht unmöglich. Du musst halt schneller sein als die. ist zwar schwer aber mit dem richtigen Timing gehts auch. Aber die reinste Bunkermacht ist der sw general. Aber was soll man tun dazu ist er ja da in die defence zu gehen und auch da gilt wieder schneller offensive zu haben als der Defensive. Aber zuerst nörgeln alle dass alle tunnelrushen dann nörgeln alle dass inf so stark ist und jetzt gehen viele zu air über und jetzt nörgel nalle dass die overpowert sind^^. Aber mit macht das Spiel immer noch spass da ich es so nehme wie es ist^^
 
ich hatte auf zh nie bock und habs mir deshalb gar nicht erst gekauft. naja, geld gespart:)
 
LoL ?
Du verlangst jetz ernsthaft, das man mit JEDER Partei eine gleich chance gegen JEDE andere Partei im spiel haben sollte ?

BS !

Wozu dann 2on2 Spielen, genau da kommts ja auf die Kombination an...
doppel random -> 144 mögliche Gen Kombinationen ( ich rechne jetz z.b. nuke und tox wie tox und nuke, weil jeder spieler individiel anders spielt...)

nunja mehr muss man dazu nich sagen.
 
hm dass man mit jeder partei gegen jeden partei gleiche chancen haben sollte find ich auch nicht so toll :angel pheonix so schwer sind die anderen genräle ja auch cniht zu spielen :o Ich finde im gesamten nur inf lame :nono
 
jo psys xet, so sollte es sein! Wär doch auch schwachsinn wenn es absichtlich nicht so wäre! Aber was wäre das den, dann spielt irgendwann keiner mehr nuke, oder tank, weil man mit denen keine chance gegen inf hat!

@crusader, was wäre das den für ein kack, wenn man sich nicht auf seine Lieblingspartei spezialisiern könnte, da man mit ihm keine chance gegen manche anderen hat? Bei Generals gabs doch auc 3 verschiedene Parteien die schön ausgeglichen waren, warum sollte es jetzt nicht mehr so sein, auch wenns mehrere sind!?
 
Last edited:
Du hast mit deinem post herausgefunden, dass es verschiedene Parteien gibt die unterschiedliche Stärken und Schwächen haben.
Desweiteren hast du rausgefunden, dass auf verschiedenen maps, verschiedene Parteien besser sind.
Das ist der Sinn eines Strategiespieles.

Das das spiel nicht 100 prozentig unbalanced ist will nicht sagen, jedoch bemängelst du, dass du mit deinem Nuke gegen andere keine chance hast.
Also schliesse ich daraus folgendes:

1. du bist noch nicht gut.
2. Die anderen sind besser
3. du hast eine falsche Taktik
4. Du nimmst den falschen General auf der falschen map
 
Last edited:
enzy beim alten generals gab es aber auch verschiedene parteien mit stärken und schwächen, aber diese hatten wenigstens auf allen maps gleiche chancen. ob im early- oder im lategame!

meint ihr also dass sich der sinn des spiel mit zh geändert hat? nämlich vom "ich nehme immer meine lieblingspartei und kann damit jeden überall schlagen" zu "ah es wird die und die map gespielt, dann nehm ich doch mal den general, da kann ich am leichtesten mit gewinnen, auch wenn ich net so ein gutes micro mit der partei hab"
 
Last edited:
ein spiel mit 3 generälen mit einem mit 12 generälen zu vergleichen halte ich für nicht sehr sinnvoll :O
 
zudem wars bei genrals auch nicht wirklich ausgeglichen...also china war da schon so ziemlich gut
Bei doopelair auf der map würd ich einfach mich bisschen anpassen ....klar hab früher gern china gespielt und wollt auch hier immer schön nuke spielen , aber das geht einfach nich...seitdem spiel ich eigentlich so ziemliche alle generäle

Was ich alelrdings total bemängeln muss , dass china normal total schwachsinnig ausgerüstet wurde...man hat 0,0 vorteile
Lahme tanks, kosten alle normal,keine nuke verseuchung, keine beförderungen.....absoluter witz
China seh ich grad nur als risiko beim random spielen^^
 
ehm pheonix

in generals waren die generäle nicht überall balanced :D

ein sehr gutes beispiel ist GLA vs USA ich sags dir, ohne den gegner zu rushen war es sogut wie unmöglich mit gla in late game zu gewinnen :nono und da gibts noch den gat/th rush, hat auch sehr genervt. Nennst du das balanced? Und noch was: Desert Fury war Chinas alptraum oder die kleine Winter wolf war sehr gut geeignet für GLA :) Also ich denke nicht dass Gengerals sooooo gut balanced war
 
Desert Fury ist doch kein alptraum für china spieler
Gla und Usa haben doch auch keine großen vorteile gegenüber china,abgesehen von den supplies aber die kannst du auch locker beschützen oder einnehmen
naja ich hab meist noch gewonnen auf desert fury mit china
beim guten alten ccg:D
 
Original geschrieben von Enzymir
Du hast mit deinem post herausgefunden, dass es verschiedene Parteien gibt die unterschiedliche Stärken und Schwächen haben.
Desweiteren hast du rausgefunden, dass auf verschiedenen maps, verschiedene Parteien besser sind.
Das ist der Sinn eines Strategiespieles.

Das das spiel nicht 100 prozentig unbalanced ist will nicht sagen, jedoch bemängelst du, dass du mit deinem Nuke gegen andere keine chance hast.
Also schliesse ich daraus folgendes:

1. du bist noch nicht gut.
2. Die anderen sind besser
3. du hast eine falsche Taktik
4. Du nimmst den falschen General auf der falschen map

:)

meint ihr also dass sich der sinn des spiel mit zh geändert hat? nämlich vom "ich nehme immer meine lieblingspartei und kann damit jeden überall schlagen" zu "ah es wird die und die map gespielt, dann nehm ich doch mal den general, da kann ich am leichtesten mit gewinnen, auch wenn ich net so ein gutes micro mit der partei hab"
Yip. Sagen wir so: man stelle sich vor, es gäbe eine map die aus 2 Inseln besteht, die in keinerweise mit einander verbunden sind.
Würdest du da den Tank-General spielen ?
Oder lieber den Air-General ?
na ?
 
Back
Top Bottom