der kann mich net leiden bei dem bin ich sowieso immer der cheater oder newb oder hacker is im jedem thread so .....
und hey
kann das sein das mein beitrag niemand liest ?????
ich hab gesagt das ich es net mit absicht gemacht hab und dachte er merkt es ach und noch was
ich habe da jetzt 2 sachen getestet ....
also ^1. mit dem karte änedrn und dann starten
ich hab einen fehler auf dem pc wenn ich karte wechsel muss ich mich gar net beeilen start zu drücken ... der gegner hat zwar net mehr angenommen aber wenn ich starten drücke geht es trotzdem los .....(hehe ich hoffe ihr versteht was ich meine) ich kann also so 2 min warten ohne das der gegner was macht und dann auf start drücken dann würde es trotzdem gehen und 2. hab ich dann noch getestet wie die reaktion von anderen war als ich zu schlacht gewechselt hab
ich hab gegen 7 leute das gemacht
und alle 7 haben mich dann gebaiilt (warscheinlich aber weil sie oben wahren

) weil sie sagten das ich gewechselt hab .....[Hab dann natürlich regame gewonnnen is ja klar

]
unteranderem gegen manu ......
wenn ihr mri ma wieder net glaubt fragt manu den rest kenne ich net ...
und das grüßte finde ich immer noch
" Irgendeine Einstellung noch schnell zu ändern, wenn der Gegner schon ready gedrückt hat ist für mich Betrug.
Bug-abusen ist cheaten." von mooffs
äh.... wenn auf ner karte der gegen farbe ändert ist das dann für dich au getrug??????
ja warscheinlich schon tz....
hey und noch ma zu dani
ey wenn du net merkst das du werft und so bauen kann dann bisdte ja selber dummm... tz...
guck ma
du konntest dann tech bauen rockys werft prisma türme ......
aber das kann man ja in hart auf hart au außerdem is die waf. an ner anderen stelle und wenn du dachtestr es wäre hart auf hart dann müsstest du dich verbaut haben und spätestens dann merken das es nich hart auf hart wäre .......
ach gott dani ich würde einfach sagen du bist ein SAU SCHLECHTER VERLIERER und das du net so dumm da stehst und es net so peinlich für dich ist beschuldigst du den gegner einfach also .....
tz... hätte ich net von einem MOD !!!!! gedacht ....
aber übrigens an DANI !!! und MOOFFS !!!! MoDs solten net parteiisch sein .... nur so aber ich hab so das KOMISCHE !!! gefühl das ihr immer gegen mich seit