Ist das ein neuer Cheat?

Reaction score
0
..denn ich kenn den Cheat nicht

Das Replay dauert ca. 10-15 Sekunden, dann habe ich Schluß gemacht... lächerlich.
Einfach das Replay downloaden und den Spieler anschauen TerroristausKA der auf TA links oben startet. Am besten aus seiner Sicht schauen und Mini Map bechten.

Mein Nick in diesem Spiel ist D0L|3Y

Tja - vielleicht ist es länger im Umlauf, aber ich habe es bis heute nicht gekannt. Ich nehme an, er wird nicht gesperrt oder wo kann man so etwas wirklich melden? Kümmert sich überhaupt jmd drum?

Nicht wundern ich war schon länger nicht hier und weiß nicht genau ob das bekannt ist oder ob man solche Leute melden kann.

Ich hoffe nur dass sich das nicht schnell verbreitet.

Attachments

TerroristausKA ist denke ich mal TerroristKA der schon bekannt und afaik gebannt ist, hat halt nen neuen Account gemacht.

also ein bekannter... grml
macht gerade Werbung für eine Seite.

ohje der schon wieder...
was eine arme seele muss das sein^^

edit...lol was war das denn?!?!?! explosive kasernen wtf???

Verschoben ins --> Fairplay

TerroristausKA

Mußte nur den Namen sehen und für mich war alles klar.

In Summe sind es 3 neue cheats!!

Zone Trooper (ca 200)
Black hole
barracks explosion cheat

Leider sieht es so aus als ob diese auch schon in Umlauf sind(siehe Babyboy)

Last edited:
Ich finds immer wieder ärgerlich, wie solche Leute das Spiel ruinieren.
Sie brummen den Leuten von EA einfach mal so ne heiden Arbeit auf, die sie eigentlich fürs Balancing verbuchen könnten.
Is ne echte Schweinerei sowas.
Das Spiel ist in ein paar Wochen bestimmt wieder unspielbar das sag ich euch.

In Summe sind es 3 neue cheats!!

Zone Trooper (ca 200)
Black hole
barracks explosion cheat

Machst Du bitte, oder jemand anderes, der Interesse hat, eine Mail an Aschante@ea-ct.de fertig, in der die drei Cheats beschrieben werden? Also wie merkt mans, woran erkennt mans, evtl. Seite wo mans bekommt oder wo's beschrieben wird, dann geht die Mail straight weiter ans Dev-Team. Danke ;)

Machst Du bitte, oder jemand anderes, der Interesse hat, eine Mail an Aschante@ea-ct.de fertig, in der die drei Cheats beschrieben werden? Also wie merkt mans, woran erkennt mans, evtl. Seite wo mans bekommt oder wo's beschrieben wird, dann geht die Mail straight weiter ans Dev-Team. Danke ;)

Sie haben Post.

Jupp.
Replays sind raus in Richtung L.A. sowie das Aceton-Team.

Gute Nachricht jetzt schon von Apoc:
Terrorist's neuer Account bekommt unmittelbar einen Bann.

Das Aceton-Team hat zugesichert, soweit möglich zu helfen, schnellstens etwas wirksames dagegen zu unternehmen. Apoc hat ebenfalls verlauten lassen, dass das Dev-Team daran arbeitet.

Danke Sniper für Deine Mail!

so deppen gehört einfach kein internet, sind so menschen denen gehört jeden tag mit dem vorschlaghammer eins auf auge

Jupp.
Replays sind raus in Richtung L.A. sowie das Aceton-Team.

Gute Nachricht jetzt schon von Apoc:
Terrorist's neuer Account bekommt unmittelbar einen Bann.

Das Aceton-Team hat zugesichert, soweit möglich zu helfen, schnellstens etwas wirksames dagegen zu unternehmen. Apoc hat ebenfalls verlauten lassen, dass das Dev-Team daran arbeitet.

Danke Sniper für Deine Mail!

Freut mich wenn ich helfen konnte.Jederzeit gerne!!

Da sich für dieses Thema sehr viele User interressieren,hoffe ich ihr werdet uns auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Danke im voraus

mfg

Wieso nur Account Ban und nicht direkt Serial Ban??

Zone Trooper Bug

schon mal gesehn? weiß wer wie die das gemacht haben?
bzw. wärs interessant zu wissen ob das ein externes programm (wie maphack oder ein trainer), oder ein neuer bug ist.

blödes arschloch...

bin gespannt wie lange es diesmal dauert, bis jeder 2 den scheiss macht.

Attachments

Back