• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Iphone 6 + Display

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Hey Leute.

Eine Frage, ich bin vergeblich auf der suche nach einem Display für ein Iphone 6 plus in weiß.
Ich kann da nichts vernünftiges finden.
Weiß jmd von euch da ne Quelle ?


Vielen Dank schonmal
 
Ich hab da evtl. ne Quelle. Ich frag mal per Whatsapp:O
 
Last edited:
Ich kenne ihn nur flüchtig, da er mir damals mein altes Smartphone abgekauft hat. Und laut Whatsapp hat er meine Nachricht noch nicht gelesen, sorry.

Ich gebe dir aber bescheid wenn sich etwas tut.
 
Hey Oli,

ich glaube auf der Seite finde ich alles was ich brauche :)
Gibt die Teile zwar nur im US Store aber dennoch sehr geil !

@Darki ich werde denke erst in einer Woche etwas bestellen.
Falls sich bei dir also noch was besseres ergibt wäre das natürlich auch sehr noice.

Viele Dank !

Grüße
 
Back
Top Bottom