internet ageming probs.

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
servas jungs
mein bruderherz und ich wollten die wartezeit auf TW mit tib sun überbrücken
bekommen aber irgendwie im internet keine connection..
im netzwerk gehts einwadnfrei -.-
er lädt dann nie und danach kann ich mich auf den pc freuen, der nichts baut -.-
hat jemand ne idee?
 
bei mir kommt gleich nachdem spielstart "xxx hat das spiel verlassen" -.-
ist blööd.. :( im netzwerk gehts...
würd mich auch auf ne lösung freuen
 
Tiberian Sun nutzt wohl noch anstatt TCP/IP das ältere IPX

Das sollte man dann als Internet Protokoll nutzen und beiden rechnern eine statische IP geben desweiteren

Jedoch hab ich auch heraus gefunden das TS übers Internet nciht mehr geht, zumindest jetzt nciht mehr weil alle server auf Xwis umgestellt sind...d.h. das ist ein eigener Server Provider für Games, der alle Wol-Server übernommen hat.
Wol (ehemalige Server für Command and Conquer)

Hab im Nahang XWIS ran gehangen,das musst du aktivieren und einfach "set" klicken, schon wird die IP inntern geändert und es dürfte gehen^^

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=32706
 
Back
Top Bottom