Probleme mit EA-Account

Joined
Jun 24, 2004
Messages
1,411
Points
235
So, ich hab hier ein "kleines" Problem:

Mitte des Monats is mein PC kaput gegangen und ich konnte erst vor kurzem wieder ins Netz. Jetzt wollte ich mich bei meinem EA-Account einloggen, hatte aber scheinbar das Passwort vergessen (bzw das ich gedacht hab wars scheinbar nicht >_> ) und es ganz normal angefordert. Soweit, sogut.

Wenn ich aber auf den Link in der email klicke, bekomm ich die Meldung das mein Account nicht aktiv ist. Wenn ich dann dem Link zum Support folge, muss ich mich in meinen Account einloggen um eine Frage zu stellen - was aber mangels Passwort nicht geht. :Bistduirre:

Daraufhin hab ich dann ne email an EA geschrieben (auf gut Glück die mail-Adresse geraten) und ne "Your question has been received"-mail vom Support bekommen, aber sonst gabs da bisher keine Reaktion drauf.


Irgendeine Idee an wenn ich mich da wenden kann bzw woran das liegt? Benutzte den Account eignetlich nur im offziellen CnC-Forum (spiele nicht online) und Anfang des Monats war alles ok. Bin da irgendwie etwas überfordert...
 
Erinnert mich etwas an das Problem von nem Kollegen.
Er hatte sein PW von BFBC2 vergessen, zumindest kam er nicht mehr ins Spiel.
Daraufhin hatte er keine Möglichkeit mehr eines anzufordern weil sein Account angeblich gar nicht existieren würde.

In seinem Postfach hat er dann die Registrierungs-Bestätigungs-Mail rausgesucht und da gab es eine extra PW-Vergessen-Mail in welcher ein Link stand. Bei Klick auf diesen kam dann aber die Meldung, dass dieser Service nicht mehr verfügbar sei.
Das Ende vom Lied war, dass er sich BC2 neu gekauft hat und neu gereggt hat, aber das kanns natürlich nicht sein @_@

Also schau mal was der Support antwortet und check auch mal dein Postfach obs dort was ähnliches gibt und ob es sich evtl. genauso wie beim Kollegen verhält.
Je nachdem hast dann ja entweder Glück oder aber kannst die Situation dann nochmal genauer schildern.

Sonst kP, viel Glück :o
Und sag halt mal Bescheid wenn du es gefixt bekommst.
 
Tja, bisher keine Reaktion vom Support oder irgendeine andere Idee wie ich hier weiterkomme :(
 
Schon probiert einen neuen Account anzulegen und über den das Spiel zu starten?
 
Nein, aber das Spiel an sich ist nicht mein Problem (spiele ja kein TW online), sondern mehr mein Account im CnC-Forum und TT, das ja imho direkt den EA-Account benutzt.
 
So, nach einigem Warte muss ich sagen das der (englische) EA-Support bemerkenswert is - wenn ich ne mail an den Support schreibe (deren email man erraten muss, weils imho nirgendwo direkt angegeben is) bekomm ich ne Meldung ala "Your question has been received. You should expect a response from us within 24 hours."
Und mehr auch nicht. Selbst wenn ich nochmal darauf antworte oder nachfrage gibts keinerlei Reaktion.

Frag mich da wrklich was EA mir vorwirft....

Kennst eigentlich jemand die Mail-Addy vom deutschen EA-Support oder einen Weg den zu kontaktieren ohne den EA-Account zu nutzen?
 
NUr das ich da wieder den EA-Account brauche an den ich nicht komme weil ich das Passwort vergessen hab und ich das Passwort nicht reseten kann weil ich immer ne "dieser account is nicht mehr aktiv" meldung bekomme...
 
Kanst du dir keinen neuen erstellen? Dan kanst du wenigstens mal eine Anfrage schicken.
 
So, hab das jetzt mal gemacht mit dem Ergebnis:

"I apologize for any inconvenience. I have checked your account and found that your account has been banned due to reclaim - EA Services. I am sorry, you won't be able to access this account anymore. I apologize for any disappointment or inconvenience this may cause to you."

Cool, mein Account ist damit scheinbar weg...
 
Was ein Quatsch :nono
Da gabs bestimmt mal irgend ein Serverproblem und der hat munter paar Accounts auf dem Gewissen ...
 
Back
Top Bottom