Internes Turnier

Joined
May 6, 2003
Messages
689
Points
0
Wie wärs ma mit nem internen turnier???
Ich würde auch den Papierkram übernehmen......
wenn dann 1on1 oder?
postet ma was ihr dazu meint und ob ihr mitmachen werdet!
termin ist halt ka wann ihr wollt
 
ja eine gute idee nur können wir damit noch bitte 3 wochen warten ;)
 
was ich wissen müsste: wann könnt ihr: freitag samstag sonntag und ab wann, dsa möglichst alle dabei sein
3 wochenist also der ähm mom ende der ferien (für schüler) also wer in urlaub is naja aber sonst is jut oder?
 
wir ham auch eins am laufen ... is cool .., kleiner tip lasst es laenger laufen.. ein we is zu kurz
 
jup da hat er recht ;)

ein weekend reicht 100 % nicht da da nicht jeder zeit hat
 
gut dann muss ich das einberechnen, aber wer macht jetzt alles mit???
Ice, snake, taki:pp , marine, dmx, ?keeper?, äh ja wer sonst noch?

die letzte woche der ferien dann oder?
 
lol im sommer wenn schönes wetter is hockt ihr euch vorn pc loel nene ich bin dann dauergast im schwimmbad
 
blablablabla
wir spielen ja auch abends oder bist du da im schwimmbad
auf jedenfall da wir sieben sind muss jeder gegen 6 spielen(logisch oder:smokin ) ich hba mir ma so ne tabelle in word gemacht, da kann ich die ergebnisse eintragen :D
mit dem termin nu wann können wir anfangen??????
 
Back
Top Bottom