intern

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
so, um dem Kindergarten mal ein Ende zu setzen, habe ich mal alle aus dem internen gekickt, die in irgendeiner Weise mal erwähnt hatte, dass er den Clan verlassen hat

wer meint, er wurde ungerechtfertigterweise gekickt, darf das hier posten und es wird alles besprochen

Fakt: die Aktion war nicht, weil ich irgendwen nicht leiden kann, sondern um hier mal wieder Ordnung zu bringen

unser internes ist kein Spielplatz

süüüüüüüüüß - warum bist du dann noch drin?
Tanxpower's Profil said:
Clans: Newbs p.e.r Sec0nd

Also ich sehe da nirgens was von MUM....

Und Olli? Der ist doch jetzt bei itw...

Außerdem, wann hat dammuzz den Clan geleaved?

Naja, aber des Problem, das die falschen Leute zu viel zu sagen hatten, ist ja ein altes bei MUM :o

Oder Sniper?! Gibt es keinen Kick wgn inaktivität? Also in dem halben Jahr, die ich bei MUM war hab ich NIE was von dem gehört...

ich finds gut so. wenn sie wieder bei mum sind können sie ja wieder ins interne. may be hdr2 oder so können wir wieder richtig los legen mit checki zusammen^^

aber was atm passiert stresst nur

edit; ka warum tanx die ganze zeit bleib0rn durfte, aber das ist wohl gewöhnungssache. das gleiche würde dann auch für sniper gelten. aber wenn jetzt die ganzen leute die nen andern clan haben sich im internen rumtreiben kann man ja kein gescheites neues projekt zum leben erwecken

Last edited:
Fingerhut said:
süüüüüüüüüß - warum bist du dann noch drin?
ich bin nie rausgegangen
Und Olli? Der ist doch jetzt bei itw...
ich kann den Leader nicht kicken, und würde das ohne Rücksprache auch nicht tun
Oder Sniper?! Gibt es keinen Kick wgn inaktivität? Also in dem halben Jahr, die ich bei MUM war hab ich NIE was von dem gehört...
sniper war immer treu und aktiv, hat weder geflamed, noch ist er wegen irgendeiner scheiße jemals rausgegangen. Er hat seine Inaktivität auch angekündigt, den Clan aber nicht verlassen. (im Gegensatz zu anderen) Warum sollte ich ihn also kicken ?

naja dann hf bei euren pro gamer vorhaben :>

franky hab dich eigentl. immer für in ordnung gehaltn aber naja kA :/ und mag sein das du nie raus bsit aber spielen tust du 0 für mum wenns dir so viel wert is dann hättest auch ccg für mum gespielt imo naja dein ding :/

Guck mal ins Main Topic da hat der Gründer, also Taker, mal geschrieben, dass es eine Clanregel ist, dass man nur einen Clan hat...

Allein diese Regel hast du doch schon 10x gebrochen >.<

Außerdem hatte ich mich mit Olli drauf geeinigt, dass ich wieder ins interne darf, weil ich mitverfolgen wollte, was aus MUM wird, nachdem Check P4l4 und VHP geleaved sind...
Hätten MUM nen neues gutes Projekt wäre ich vll wieder dabei - zwar nicht für aber mit MUM ....

RhiNoTaNk said:
und mag sein das du nie raus bsit aber spielen tust du 0 für mum wenns dir so viel wert is dann hättest auch ccg für mum gespielt imo naja dein ding :/
:dito aber manche kriegen hier Sonderstatus, nur weil sie in irgendeinem Game für MUM gespielt haben und einigermaßen gut WAREN - naja in diesem Fall CnC

Aber auch da gilt das nicht für alle sondern eigentlich nur für einen....

Masher said:
edit; ka warum tanx die ganze zeit bleib0rn durfte, aber das ist wohl gewöhnungssache. das gleiche würde dann auch für sniper gelten. aber wenn jetzt die ganzen leute die nen andern clan haben sich im internen rumtreiben kann man ja kein gescheites neues projekt zum leben erwecken
Gut das franky die ganze zeit in HFD war :/

naja, du frank^^, ich bin nie aus mum gegangen, einmal wurde ich quasi mit thunder gekickt (unfreiwillig) und nun bin ich halt nur in css in nen anderen clan, aber MUM bin ich eigentlich immernoch...

also einspruch, und will wieder isn interne^^

das kannst du auch so machen, wenn du einfach Member mal in MSN etc fragst
RhiNoTaNk said:
hab dich eigentl. immer für in ordnung gehaltn aber naja kA :/ und mag sein das du nie raus bsit aber spielen tust du 0 für mum wenns dir so viel wert is dann hättest auch ccg für mum gespielt imo naja dein ding :/
schau mal wo ich drin stehe: WoW und Form-Leading - und das beides habe ich gemacht. (Dazu hab ich sogar nich einzelne CCG-Classic-matches gespielt.)

und jetzt heult auch mal nicht rum. Ich wollte hier wie schon erwähnt nicht alle kicken, sondern durchchecken, wer noch Member ist und wer nicht. Sprich: sagt mir, in welchem Squad/Funktion ihr tätig sein wollt, inaktiv ist auch möglich, und ich lad euch wieder ein.

das stand auch so im obersten Beitrag, hättet ihr eigentlich längst machen können, anstatt erstmal loszuheulen

al3x said:
naja, du frank^^, ich bin nie aus mum gegangen, einmal wurde ich quasi mit thunder gekickt (unfreiwillig) und nun bin ich halt nur in css in nen anderen clan, aber MUM bin ich eigentlich immernoch...

also einspruch, und will wieder isn interne^^
stattgegeben, wenn du mir nen Squad sagst

wenn's sein muss, machen wir auch nen IDle-Squad (wenn alle einverstanden sind), aber ich will vor allem erneutes flaming wie in den letzten Topics vorbeugen - das ist absolut Kindergarten

gj P4l4 =D

@Tanx: Bin weder im nem Squad noch sonst was, aber wie du in dem oberen Beitrag lesen kannst, wäre ich an der Zukunft MUM's interessiert und vll rejoin IRGENDWANN ;D

haben wir noch squads ? naja...ich bin im ccg squad sowieso :D

als weiterhin einziger. lol

TanXpoWeR said:
aber ich will vor allem erneutes flaming wie in den letzten Topics vorbeugen - das ist absolut Kindergarten
Guck doch wer gefalmed hat und mach nicht so Kollektivkicks...

Fingerhut said:
gj P4l4 =D

@Tanx: Bin weder im nem Squad noch sonst was, aber wie du in dem oberen Beitrag lesen kannst, wäre ich an der Zukunft MUM's interessiert und vll rejoin IRGENDWANN ;D
d.h. ? willst du jetzt joinen, also in einen Zukunfts-Squad oder so, oder willst du irgendwann rejoinen ?

Ich will ins interne um mitzuverfolgen, was aus MUM wird und evtl irgendwann zu rejoinen...

KA wie du den 'Squad' nennen willst ;)

Status
Not open for further replies.
Back