• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Österreicher geht mit seiner Freundin

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Österreicher geht mit seiner Freundin in einem Gebirgstal nahe der italienischen Grenze picknicken. Da erscheint plötzlich ein Italiener ganz oben auf dem Berg und schreit herunter: "Ficken?" "Nein", schreit der Österreicher zurück, "wir picknicken!" Nach einer Weile schreit der Italiener wieder: "Ficken?" "Nein, Picknicken!" schreit der Österreicher wieder zurück. Etwas später schreit der Italiener wieder: "Ficken?" Da wird es dem Österreicher zu bunt und er sagt zu seiner Freundin: "Du, ich geh jetzt mal da hoch und sag diesem frechen Spaghettifresser Bescheid!" Während der Österreicher auf dem Pfad hinten um den Berg zum Gipfel klettert, rennt unterdessen der Italiener vorne den steilen Stieg runter zur wartenden Freundin auf die Wiese und beide gehen gleich zur Sache. Als dann der Österreicher oben ankommt und ins Tal runterschaut, meint er total erstaunt: "Ja, verdammt von hier oben sieht's wirklich aus wie ficken!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
deshalb kommen soviele auch schwanger vom picknick zurück
 
Back
Top Bottom