infanterie rush.. was tun?

Reaction score
0
wurde jetzt glaub ich schon 3 oder 4 mal von nur nod inf gerusht und hab keine ahnung wie ich dagegen halten soll...

hab es mit bmt versucht aber das ging nicht..

find sowas einfach nur noob like weil so kann auch mein kleiner bruder zocken un gewinnen... gebt mir bitte ein paar tipps was ich dagegen tun kann

spiel zwar kein gdi aber ich würd zu beginn gleich npaar bunker mit anti inf drin bauen wenn du n rush erwartest. noch paar towers und anti inf tanks.......sollte das meiste abwehren:top

Spiel SteelTalons und bau Wolverines mit Upgrade.hat bis jetzt immer geklappt gegen BH

poste das reaplay in der spielerschule für eine genaue analyse was schiefgelaufen ist, und was du beim nächsten mal besser machen kannst. das sollte am meisten helfen.

ich möchte dich auf folgenden Guide hinweisen:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67554

beachte besonders den letzten Beitrag - Slingshots :GDISlingshot:können Standard-Infanterie überfahren! (aber keine Erleuchteten etcetera)
gegen reinen Inf-Spam sollte es gut sein

bau auch ein paar :gdisniper- aber nicht zu viele, also keine reine :gdisniper-Armee!
da ich so selten GDI spiele, muss ich aber zugeben, noch nicht selbst Sniper gegen Schwarze Hand-Inf-Spam ausprobiert zu haben
dasselbe trifft auf den :gdicommandozu - ob er gegen blaue Flammen-Infanterie Sinn macht, weiß ich nicht, aber gegen normale Raketentruppen ist er äußerst gut

:GDIHammerhead:mit PB-Upgrade sind auch gut (:gdiapcsind auch gut mit PB, welches im Gefechtsstand erforscht werden kann)

aber wie gesagt, Slingshots halte ich derzeit für am effektivsten

wenn dir diese Tipps nicht helfen, poste bitte ein Replay gegen einen Inf-Spammer ;) (du darfst natürlich auch gerne eines posten, falls dir die Tipps von mir oder jemand anderem geholfen haben)

falls jemand noch einen Guide machen wollen würde:
ein Guide, wo getestet wird, welche Anti Inf Maßnahmen bei welcher Fraktion am effizientesten sind, wäre wirklich toll - aber viel Aufwand wie bei dem 1vs1 Panzervergleich, wenn es wahrscheinlich auch weniger Kombinationen zum Ausprobieren wären
dafür wäre das Testen sicher aufwändiger und schwerer als beim Panzervergleich

Last edited:
so kann auch mein kleiner bruder zocken un gewinnen...

Faszinierend, mein kleiner Bruder spielt auch genau so (immer schön BH inf spammen xD) Ich für meinen Teil (vanilla Nod) bin dann möglichst schnell auf scorpions + venoms gegangen (scorpions rollen den Müll einfach über und die venoms tun ihr übriges). Was GDI angeht bin ich mir allerdings nicht ganz sicher... hier ist es natürlich auch verlockend die inf einfach umzufahren (allerdings hab ich als nodler kp wie das Preis/Leistung Verhältnis bei Preds ist) ansonsten evtl. auf fast hammerheads?
Hoffe das hat wenigstens ein Bischen geholfen...

€: Ich setz mich mal an den anti-inf guide, ich wollt sowieso schon immer einen machen :)

Last edited:
Back