ich kannte carlo aus der lobby wir habe einige fun's gezockt und uns ab und zu unterhalten, ich hatte nie gelegenheit ihn näher kennenzulernen und werde diese gelegenheit auch nie mehr haben, das macht mich seh traurig denn wenn ich lese das hier soviel gutes über ihn gesagt wird kann er nur ein wirklich guter mensch gewesen sein.
carlo falls du auch meine nachricht noch erhältst, ich wünsche dir alles gute in deinem neuen leben, ich wünschte wir hätten uns besser gekannt dann könnte auch ich jetzt soviel von dir erzählen aber dem ist leider nicht so.
trotzdem nehme ich mir das recht herraus dich meinen freund zu nennen und möchte mich auch als solcher von dir verabschieden.
wenn du dich an deine zeit unter uns erinnerst dann denk immer daran das dir deine mates aus den spielen auch jetzt noch zur seite stehn, wannimmer dich jemand angreifen wird werde ich dich schützen, wannimmer jemand etwas schlechtes über dich sagt werde ich ihn eines besseren belehren und wenn wir uns eines tage gegenüberstehn wenn auch meine zeit gekommen ist, dann werde ich dir zur seite stehn und jeden kampf mit dir zusammen kämpfen, du kannst dich immer auf mich als mate verlassen.
der familie sowie allen freunden und bekannten die er hinterlässt möchte auch ich auf diesem wege mein herzliches beileid ausdrücken, ich kann ihren verlust nachempfinden und hoffe das es wenigstens ein kleiner trost für sie ist das carlo bei uns allen so beliebt war.
nun es ist zeit carlo, goodbye zu sagen, für mich wirst du im gedanken und im herzen weiterleben, also mein freund cu in the next life.
********Rest In Peace*******
Goodbye
In Trauer um den verlust eines wundervollen Menschen
Kai