Ihr seid soo scheisse alter! Echt das Letzte!

Status
Not open for further replies.
Jo sowas is echt scheisse.Vielleicht sollte man solchen Typen mal nen Spiegel vors Gesicht halten damit sie mal nen richtigen Schock bekommen.Klar is es bischen komisch wenn man jemanden zum ersten Mal gesehen hat aber wenn du den dann öfters sieht dann wird der Anblick selbstverständlich aber gleich so drüber zu schimpfen is echt arm.

Also wie schon gesagt wir haben etwas gescherzt. Das Daniel son ein Muttersöhnchen is und gleich anfängt zu heulen konnten wir net wissen SRY. Und das hier son Firelfanz draus gemacht versteh ich auch nicht wir haben und schon entschuildig mehr können wir nicht machen. Aber ihr werdet schon eure Gründe haben hier son Aufstand zu machen. Egal für mich is dieses Thema abgeschlossen.Wir haben uns entschuldigt auch wenns etwas lachhaft ist, denn wir haben nur unter uns gelabert niemand sonst hat davon was erfahren. Aber ich hab jetzt keinen Bock mehr und komm auch zum Schluss.

cYa

Original geschrieben von aDiffMao
Also wie schon gesagt wir haben etwas gescherzt. Das Daniel son ein Muttersöhnchen is und gleich anfängt zu heulen konnten wir net wissen SRY. Und das hier son Firelfanz draus gemacht versteh ich auch nicht wir haben und schon entschuildig mehr können wir nicht machen. Aber ihr werdet schon eure Gründe haben hier son Aufstand zu machen. Egal für mich is dieses Thema abgeschlossen.Wir haben uns entschuldigt auch wenns etwas lachhaft ist, denn wir haben nur unter uns gelabert niemand sonst hat davon was erfahren. Aber ich hab jetzt keinen Bock mehr und komm auch zum Schluss.

cYa
was hast du den für probleme?
von mir kommt bald nen anderes foto in die hof
und das du über andere lästerst ist ja nichts neues
was mich aber nicht sonderlich stört
komm mal zur nächten lan und sag mir das was du im it sagst ins gesicht dan wirst schon sehn was passiert
scheiss newb

Bild 114.jpg

<------- Me

tobi sieht gefährlich aus löl
aber bald bin ich ja auch hier zu bewundern ehehehe

Also ich hab keine Proble ganz im Gegenteil. Bin mal gespannt auf dein neues Foto....

kann ich mir denken :D:D
postet ihr beide eures doch auchmal....

lol gangsta, du hast doch eh vieeeeeeeeeeeel zu vieeeeeeeeeeel schiss dein pic zu posten! tja Leute wie Gangsta bleiben eben ewig newbz!

P.S. Kann es sein dass Gangsta = Ra2Gang is? Irgend wie beschleicht mich da so ein Gefühl....

Jo könnt ich mal machen...muss nur mal bock haben mir aktuelles Foto zuzulegen und mein Scanner anschließen...dann würds ich hier reinsetzten....

ich hab kein scanner

wenn ich ein scanner hätte und mein bild gepostet hätte

hättest du dir ein runtergehohlt

Original geschrieben von Gangsta
omg

einer sieht schlimmer als der andere aus

Das is Lästern....

Wir haben nur bissel Spass gemacht den manche nur leider falsch verstanden haben...

LöLz

ach ja also tobi da haste wohl wahrlich was falsches verstanden das war doch kein lästern aba obwohl bin ja auch ma gespannt auf das pic vom benny lölz naja und zu dem dani sein pic lol es war unr spaß versteh das nciht falsch hab mich ja mit benny auch darüber unterhalten lol

Status
Not open for further replies.
Back