Ihr seid soo scheisse alter! Echt das Letzte!

Status
Not open for further replies.
Dann müsstest du jawohl nach Hinterkasachstan fahn und dir da ne Klobürste holen, damit du überhaupt was hast mit dem du angeben kannst, ach ja und LOOOOOOOOOL @ no scanner, das is ne scheiss ausrede serhart, andere beleidigen aber selber so'n Feigling sein!

Klasse Leistung, echt.

lol @ gangsta also finds ja lustig was du hier machst aba mache mit dir ne wette das du storch noch blöder aussiehst komm wir machen das so du postest dein pic ich meins dann werden wir sehen wer über wen lacht oda was hälst du davon ???

da ich net so feige bin wie manch andere tu ich eins rein auch wenn das kacke is hab nunmal zZ kein anderes aber wenn ich eins hab tu ichs rein:d

Attachments

• bild_9.jpg
    bild_9.jpg
    55.8 KB · Views: 118
hehe ich sagte doch schon imma keine amcht den drogen lol

aba nee auf mich will ja niemand hören lölz

Stop that!!!

Ihr diskreminiert ja hier alle...tz....

Mach gleich erstmal neues Thread auf mit paar auszügen hieraus^^!

Benny pposte doch jetzt deins mal rein!!!!

Ja ich würds mein Posten kein Ding nur ich hab zur Zeit absolut keienn Nerv neue Passbilder von mir achen zu lassen und den Scanner anzuschließen!

pff ihr seit ja sooooo toll ok ich gebs zu ich kiffe jeden tag 5 mal ne scherz ich hab da nujr 5-6 stunden geschlafen und war in hektik wiel ich weg musste wenn ich zeit habe mach ich ein besseres damit ihr euer maul haltet:lol hier is noch ein altes
mmh geht net wer läds mir hoch?

Y0, bin ja nicht so hier is mal meins.......
Glaube ist das einzige Foto wo ich mal nicht so breit war:smokin

Das pic is aber schon ähhhh glaub 2 Jahre alt

hmmmmm ging nicht:angel
Also nochmal:smokin

Attachments

• micha-sandra.jpg
    micha-sandra.jpg
    11.4 KB · Views: 104
jo sorry nochmal das ich meins noch nicht gepostet habe bin einfach noch nciht dazugekommen (hab keins aufm pc)
werde das nächste woche nachholen versprochen
bin schon jetzt auf die reaktionen gespannt hehe

Ey :D

Kann ja nix dafür das ich so hübsch bin :smokin :smokin :D :D

Hier ein Aktuelles:D :D :D

Attachments

• os27.gif
    os27.gif
    11.5 KB · Views: 94
Status
Not open for further replies.
Back