• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

IEM VI World Championship 6.-10.03.2012

Wer gewinnt die IEM VI in Hannover

  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/KR.gif[/IMG] MMA :terr

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/KR.gif[/IMG]Sound :terr

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/KR.gif[/IMG]PuMa :terr

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/KR.gif[/IMG] SuperNoVa :terr

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/UA.gif[/IMG]Kas :terr

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/UA.gif[/IMG] Strelok :terr

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/KR.gif[/IMG] JYP :prot

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/KR.gif[/IMG] ReaL :prot

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/FI.gif[/IMG] elfi :prot

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/PL.gif[/IMG] MaNa :prot

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/BE.gif[/IMG] Feast :prot

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/DE.gif[/IMG] Socke :prot

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/DE.gif[/IMG] HasuObs :prot

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/KR.gif[/IMG] Killer :prot

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/US.gif[/IMG] IdrA :zerg

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/NL.gif[/IMG] Ret :zerg

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/CI.gif[/IMG] KiLLeR :zerg

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/DE.gif[/IMG] Darkforce :zerg

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/KR.gif[/IMG] viOLet :zerg

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/KR.gif[/IMG] Zenio :zerg

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/UA.gif[/IMG] DIMAGA :zerg

    Votes: 0 0.0%
  • [IMG]http://www.united-forum.de/external/unitedforum/image/flag/PL.gif[/IMG] Nerchio :zerg

    Votes: 0 0.0%
  • Es gewinnt auf jeden Fall ein Terraner

    Votes: 0 0.0%
  • Es gewinnt auf jeden Fall ein Protoss

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    6
ja neee . Ich wieß garnet war im viertelfinale überhaupt nen Zerg mit dabei ???
Aber ich glaub waren auch net so starke Zergs generell im Turnier
 
Pfff wenn DRG und Nestea nicht mit dabei sind, is das kein Wunder.
Aber Zerg is doch gar keine so schwache Race.

Warum sind die schon so früh raus?
 
warscheinlich weil wie ich gesagt hab net soviele wirklichen *pro* zergs dabei waren.
Wenn dir anschaust da haben spieler wie Darkforce mit gespietl von denen man schon jahrhunderte lang nichts mehr gehört hat ;)
So spieler wie DRG waren halt warum auch immer net eingeladen :O Oder wollten net mitmachen.
Aber nestea is doch auch garnet mehr so mega gut oder ?? der ist ja soweit ich weiß *nurnoch* Code A
 
er ist schon wieder hoch in code S. und seit dieser season landet glaub ich jeder der nicht bis ins code s halbfinale kommt erstmal in code A, kann dort aber direkt wieder aufsteigen für die nächste season. neastea ist nach wie vor extrem stark auch wenn er mal nicht bis ins finale gekommen ist...


DRG war eingeladen, hat aber abgesagt
 
Gibt es irgendwo nen statement warum er net gekommen ist ? Würde mich schon interessieren warum er net gekommen ist
 
Wie Zok schon gesagt hat, ist Nestea Code S und an sich nenn starker Spieler, egal ob Code S oder nicht.
Ret, Idra, Nerchio, Dimaga (leider atm nicht so gut meiner Meinung nach) sind doch Pros oder? Aber es stimmt schon, dass im Vergleich zu den anderen beiden Rassen, alle Pros sind und bei den Zerg grad mal 4.

Schöne Schweinerei :).
 
hab mich gestern so für mc gefreut, dass ich dabei saft über meine Tastatur geschüttet habe. seit dem ist die rechte seite verklebt und das macht mich echt traurig weil das keyboard 160euro gekostet hat und jetzt im arsch ist. danke mc
 
TROLOLOL stone
Ja kann sein das Nestea wieder Code S ist aber ich weiß das der einmal abgestiegn ist ;)
 
hab mich gestern so für mc gefreut, dass ich dabei saft über meine Tastatur geschüttet habe. seit dem ist die rechte seite verklebt und das macht mich echt traurig weil das keyboard 160euro gekostet hat und jetzt im arsch ist. danke mc

Tja, das wäre dir beim Rubberdome sowas von schwanz gewesen. :D
 
Gibt es irgendwo nen statement warum er net gekommen ist ? Würde mich schon interessieren warum er net gekommen ist
da kann ich nur spekulieren. soweit ich weiß hat er nach (oder kurz vor) dem sieg in code s noch ein anderes großes turnier in eurpoa (!?) gewonnen. kann ja sein das er sich selber erstmal ne auszeit gönnen wollte bzw. es ihm alles ein wenig über den kopf gewachsen ist (er hat bei den einzelnen turnieranmeldungen sicherlich nicht damit gerechnet das er überall bis zum schluss am start ist)
 
Abspülen und weitermachen stone oO
Du kannst doch jede einzelne Taste reinigen ... habe noch von keiner Mecha gehört die nach sowas direkt durch is.
 
Back
Top Bottom