Idee: Clanladder

Wollt ihr Clansupport

  • Ja!!!1111einselfeins

    Votes: 6 85.7%
  • Nein....

    Votes: 0 0.0%
  • naja siehe posting tbh

    Votes: 1 14.3%

  • Total voters
    7

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Da ja bereits der erste Clan gegründet wurde hier die Idee einer Clanladder.

Da aber eine extra WM zu aufwändig wäre, würde das Clanranking mit bei der normalen WM erfasst werden.

Punktevergabe könnte zB so erfolgen:

(Gesamtpostingzahl aller Clanmember) / (Anzahl der teilnehmenden Clanmember) * Wurzel aus 2 = Clanpunkte

So hätten auch Clans mit 2 Mitgliedern eine Chance einen 10 Memberclan zu schlagen.

Was haltet ihr davon? (Das Punktesystem kann man natürlich noch ändern, ist nur eine erste Idee - nur die CLanmemberzahl so irgendwie rauszufilternum auch kleinen Clans eine chance zu geben halte ich für wichtig - große Clans haben dann ja immer noch den Vorteil, dass eine Schwäche von einer Person deutlich besser ausgeglichen wird von den anderen als bei einem kleinen Clan)
 
ich würde lieber eine begrenzung auf ein 4er team machen, bzw eine teilnehmer begrenzung auf 3 aber mehr mitglieder erlaubt. dann hat jedes team 3 und gut is
 
naja, das problem ist dann aber, dass ganz sicher dauernd welche fehlen und die sache schon vorher entschieden ist (weil ein member anwensend mehr ist unmöglich aufzuholen)
 
hmm find ich net gut. wenn dann ein clan mit 2 richtigen pro spamern kommt kann der jeden clan schlagen egal mit wieviel. macht lieber en memberlimit. und die warrior und clanladder könnte dann immer in nem angekündigten thread stehen.
 
das ist das problem der clanleader :> ^^
ne stimmt schon, aber ob das dann auch fair ist mit der berechnung? :S
 
Naja, 2 pg-spammer haben natürlich einen vorteil gegen 10 newbie-spammer, aber das ist ja eigentlich normal, oder? den hätten sie auch wenn es 2 pg-spammer und ein newbie gegen 3 newbies wäre :o

man darf halt keinen newbie clan joinen (zB Team PREM.SPAM), sondern lieber einen guten
 
dann muss der clan sich auswechselspieler besorgen falls welche ausfallen sonst gibts halt def win
 
hm ok das stimmt, das ist maybe ein problem
 
finde der aktuelle poststatus jedes members sollte aussenvor bleiben :S
 
ja das ist auf die postings bei der jeweilgen spamwm bezogen^^
 
Neue Idee:

Jeder Clan hat max. 4 Mitglieder, wovon aber immer nur die besten 3 gezählt werden - wenn also 4 teilnehmen zählen nur die besten drei, falls einer ausfällt zählen halt die drei, die teilnehmen - damit verhindert man zumindest etwas den nachteil einer abwesenheit (weil sonst muss man für jede WM einen neuen clan machen..)
 
mir egal macht was ihr wollt wir gewinnen eh .^0^
ne spaß ne? das sollte schon fair sein :>
 
ja ich fänds halt fairer, wenn verhindert wird, dass alleine die anwesenheit schon fast alles entscheidet :o
 
jo aber das is ein allgemeines problem, das hat mit der aktivität zu tun und sollte schon von der WURZEL her bekä,pft werden (werbung)(kein schwein wusste, das heute wm is)(^^)(8D). in den EPS kann man ja au net sagen, ja SK hat unfair gewonnen, weil die gegner hatten einen weniger ^^
 
ja aber angenommen unser team würde aus ghost, tman stefros und mir bestehen.
stefros würde vollkommen umsonst spammen :>
 
Back
Top Bottom