• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Idee: Clanladder

Wollt ihr Clansupport

  • Ja!!!1111einselfeins

    Votes: 6 85.7%
  • Nein....

    Votes: 0 0.0%
  • naja siehe posting tbh

    Votes: 1 14.3%

  • Total voters
    7
Naja, ich wage mal zu behaupten, dass bei einem 4 memberclan fast immer einer fehlt - so ist es dann recht fair.

Lassen wir den Vorschlag mal noch bissel stehen, wenn keiner was besseres vorschlägt machen wir später mehr dazu (bzw der mod :kek)
 
lol auffer gb...

naja übers System müssen wir noch extra abstimmen, ich bin ja für ersteres aber dann nimmt keiner newbs auf, ich würd sagen ohne Memberlimit und zählen tun immer nur die besten 3 oder 4 oder 5 oder so und die dann auch geteilt durch 3 oder 4 oder 5 damit auch 2mcs ne Chance haben.
 
es is ja so ne sinnlose zeibeschäftigung ~
 
k osbes codet ne ladder wenner mit der ubz fertig is, thx ossi ^^
 
Back
Top Bottom