• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich suche einen Film

Sag mal... machst du bei irgend einem Quiz mit oder warum suchst du dauernd irgendwelche Szenen, zu denen es diese unsäglichen 9Gag-Bilderleisten gibt?
 
@Thunderskull: Wenn du die Szenen nicht kennst, schau einfach in den Kommentaren bei 9gag, da schreibt immer jemand, woher die Szene stammt.
 
Film mit Chuck Norris - ziemlich am Ende kämpft er mit einem Typen der dann in eine Grube fällt und als jeder denkt sie wären in Sicherheit kommt er wieder. Spielt glaube ich der "Beißer" mit oder so ein ähnlicher Riese aber der Film mit diesem Beinamen ist es nicht. Kann mich nur noch an diese Kampfszene erinnern. Glaube auch dass der Böse vorher gemordet hat und sie haben glaube ich auch in einem Kinosaal oder Theatersaal gekämpft.

Hoff ich vermisch da nichts^^ Vll. weiß jemand welchen Film ich meine.

-e-: Wenn man drüber schreibt fällt es einem wieder ein :D

"Das stumme Ungeheuer" von 1982
 
Last edited:
Sag mal... machst du bei irgend einem Quiz mit oder warum suchst du dauernd irgendwelche Szenen, zu denen es diese unsäglichen 9Gag-Bilderleisten gibt?

Nope ich hänge gern auf 9 Gag rum, ich verkneife es mir ja schon so gut es geht hier nicht dauernd alles damit zuzukleistern ^^

@Thunderskull: Wenn du die Szenen nicht kennst, schau einfach in den Kommentaren bei 9gag, da schreibt immer jemand, woher die Szene stammt.

Ja muss ich ma öfters tun haste wahr :) :top
 
Hallo, ich suche momentan einen Film, den ich vor einiger Zeit mal auf Pro7 gesehen habe.

Es war einer dieser übetriebenen Asia-Filme, wo die Leute auf geworfenen Schwertern hochgerannt sind oder im Flug auf sie abgefeuerte Pfeile mit den Händen abgewehrt haben.

Leider kann ich mich kaum noch an die Handlung erinnern, ich meine dass ein Vater und sein Sohn in einem großen Haus untergekommen sind, in dem der Hausherr von einer alten Schreckschraube und deren Tochter regelmäßig beklaut wurde. Ansonsten erinnere ich mich spontan nur noch daran, dass einer der Antagonisten von Säure überzogen war und eine Art Panzer fuhr. Unglücklicherweise konnte ich den Film damals nicht zu Ende sehen, was ich aber gerne mal nachholen würde.

Hoffe, ihr könnt mir bei der dürftigen Beschreibung weiterhelfen.

Habe ihn gefunden, Meister der Shaolin.
 
Hey, was ich suche ist nicht direkt ein Film, eher ein Kurzfilm (oder doch einfach nurn trailerr/teaser? ka).

Ich hab das glaub ich hier sogar mal durch zufallgelesen, finde es aber nicht wieder. Jedenfalls geht es in diesem Kurzfilm darum wie eine AI Zusammengebaut wird. EIGENTLICH sollte das nur nen ROBOTER SEIN. Ka wofür, als der, der die Maschinen seuert (man hört ihn nur) merkt das es einen FEHELR GAB UND SICH EINE AI entwickelt hat will er sie sofort wieder demontieren. Als diese Jedoch um ihr leben fleht lässt er sie am leben. irwie so war das, kennt das wer?

Sorry für diesen schwer zu lesenden Text, ich hase meine ersatz tastatur -.
 
Hallo, suche nen Film!

Da waren irgendwie 2 befeindete Soldaten im Minenfeld und haben sehr lange gequatscht. Der eine war schwer verletzt und franzose, glaube ich. Der andere Sanitäter?`Ich weiß es nicht mehr...
 
Wer 9gag hasst, benutzt nicht mit stolz Guy Fawkes als Avatar... I am le Anonymoose XD XD lolol
 
Hallo,

ich suche einen Kriegsfilm, wo Tausende Japaner und Amis gestorben sind. War auf einer Insel, die Imojimi oder so heißt?
Naja, auf jeden Fall war das auf einer japanischen Insel, wo ein Vater und Sohn 'ne Rolle spielen.
 
Letters from Iwo Jima / Flags of our Fathers?
 
Kennt Jemand die Szene ggf.? Keine Ahnung ob ausm Film oder ne Serie oder woanders her:

anYgbm5_460sa.gif


Kommis sind jetz grad noch keine da
 
TV-Serie Survivor (CBS Logo und es steht auf ihren Brüsten, wenn auch Spiegelverkehrt ;) )

Gabon, Season 17. Welche Folge kann ich nicht sagen.
 
Ahh danke :)

Mich würd nämlich zu gern interessieren was da grad abgeht
 
Zwar kein Film aber fällt zumindest in die Kategorie Bewegtbild: ich suche eine Werbung (glaube Baumarkt) wo am Ende ein gesungenes Jojojojojo kommt zum Logo des Baumarktes(?). Könnte Hagebau gewesen sein aber ich find nix ^^
 
Hi Leute ich suche ein ich mein es müßte noch Zeichentrick sein Film. In einer Szene tritt jemand gegen einen anderen an bei einem Hänchenbein wettessen kann aber nicht gewinnen weil sich sein gegner später als ,Feuer" entpuppt.

In einer anderen Szene muss Jemand eine schwarze KAtze hochheben schafft dies aber nicht da die sich später als Riesenschlange entpuppt.

Sorry für die wenigen Angaben aber mehr weiß ich leider nicht
 
Back
Top Bottom