• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich suche ein Lied Thread

@hans55: Ludwig van Beethoven's Symphonie Nr. 7 2. Satz.
 
Last edited:
Frag doch einfach den YouTuber, oder reicht dein English nur für "Good stuff"?^^
 
Suche einen klassisch klingenden String-Track aus folgenden 2 Filmen:

X-Men II: In der Szene, wo Striker Magneto festhält und ihn mit der Substanz beträufelt, um seinen Willen ihm gegenüber durchzusetzen (klassische Musik im Hintergrund)
Zimmer 1408: Wenn Mike Enslin sich auf den Weg ins Zimmer macht und im Flurbereich stehen bleibt, als sich der Aufzug öffnet (klassische Musik aus dem Aufzug)

Das Stück kommt imo in vielen Filmen vor, es klingt so bekannt, aber niemand weiss den Titel...
 
Last edited:
Tatsächelich, jetzt konnte es dann auch Shazam erkennen... lol
 
Moin...

Ich suche ein Lied.

Genre ist drum and bass, oder etwas vergleichbares. Eine Person mit jamaikanischen Akzent singt irgendwas wie "again again, selassy I". Der Bass ist sehr aggressiv...Vielleicht kennt tatsächlich jemand das lied

https://www.youtube.com/watch?v=SGsJY_XIitY

Das scheint der Text zu sein nach dem ich suche. Die Version die ich kenne klingt aber noch weitaus brutaler :p
 
Last edited:
Nee, das war mal auf ner externen Platte drauf die ich beim Kumpel mit Unmengen an Musik gefüllt habe. Leider hab ich die Platte mitm falschen Netzteil vor ein paar Jahren schon gekillt.

Das Lied gefällt mir übrigens nicht wirklich. Zu Technoartig :ugly
 
Ich hab mir gestern mal alle Seiten durchgelesen.. krass wie sich so ein Musikgeschmack ändern kann von 2006 bis jetzt :ugly
Scheiße ich bin alt... :(

@ Topic hatte es mittlerweile gefunden:

House of Pain - Who is the Man (Underdog Mix)

 
Hätte da mal wieder ein Lied, hab es schon fast aufgegeben das ich das rausfinde
 

Attachments

  • Unbekanntes Lied.zip
    5.5 MB · Views: 7
Uuuund mal wieder eins ab Zeitstempel:


€dit: Gefunden

 
Last edited:
Back
Top Bottom