Ich suche ein Lied Thread

WTF?! :eek
na dann eben Zeilen aus dem Text oder so...
Ansonsten einfach Interpret und Songname posten und ich google dann wegen den lyrics...

Das is ja das Problem, ich habs erst 2mal im Radio gehört und das innerhalb von einer Woche! Außerdem weiß ich nicht mehr auf welchem Sender das war, es war auf jeden Fall kein Lied das 10mal pro Tag gespielt wurde...
Aber deutsche Lieder spielts doch eh nicht so zahlreich im Radio, daher müsste sich das hoffentlich noch finden lassen!
Ich hoff noch immer darauf dass mir der Refrain wieder einfällt oder so, DAMN! :(

Könnte es dann nicht auch ein älteres Lied sein?

wooohoo ich habs mittlerweile gefunden, heut in der Arbeit sind mir auf einmal wieder paar Zeilen eingefallen und habs gleich aufgeschrieben bevor ichs wieder vergesse :D
Also obs aktuell is weiß ich nicht, ich habs zumindest vermutet da ich es vorher noch nie gehört hab und zwar für alle dies interessiert, mein gesuchtes Lied war

Mondscheiner - Das Was Wir Sind

Kennt das überhaupt jemand? Und is es aktuell oder älter?

Bei den Project Gotham Racing Spielen auf der XBox 360 gibt es viele Lieder von Japanischen Künstlern.Kann mir jemand,der die Spiele besitzt,mir die Künstler nennen?

Last edited:
Ich suche das Lied aus der Werbung des dünnsten Notebooks der Welt von apple .

thx im vorraus

Ich suche das Lied: Rainhard Fendrich - Menschen

Edit:
Hat sich erledigt, habe es gefunden. Wie ich das gemacht habe, sag ich besser nicht :ugly

Last edited:
@ Celerity

Sone Aussagen kannste dir in Zukunft sparen.

Verwarnung

Back