Ich suche ein Lied Thread

Das lied von der Werbung "Ballantimes Leave an Impression"
so oper ist das ^^ mit dem typen der auf dem Sessel sitzt und alle die musik hören

ich glaube es is von Maria Callas - Catalani La Wally Ebben Ne Andro Lontana

hört sich verdammt nach Rolling Stones an aber das Lied hm?

She's a Rainbow

Also nicht ich brauche nen Lied sondern eine Gute Freundin

#Es ist R´n´B
#Ein Remix von Apologize von Timbaland
#Es ist nicht mehr Englisch sondern Deutsch nur in der Mitte der Text ist Englisch
#Statt Lil Wayne singt ein Deutscher

Suche nach einem aktuellen Lied

TAG!
Ich bin auf der Suche nach einem Lied das zurzeit irgendwo in den Charts unterwegs is, weiß allerdings weder Interpret noch Liednamen und der Text fällt mir auch nicht ein sonst hätt ichs schon gefunden :D

Vielleicht weiß jemand welches ich meine und zwar ist es ein deutsches Lied, gesunden von einem Mann und es ist vom Musikstil Pop, ansonsten vom Stil her klingts wie Madsen oder so aber kA.
Kann mir vielleicht jemand Refrains von aktuellen Liedern reinposten die darauf zutreffen?
Vielleicht schreibt ja jemand das Richtige rein ^^

Also danke schonmal! :santa

Jup, das kenn ich.

Madsen - Geschichte

Kannst dir ja mal die deutsche Chartliste anschauen und nach den Lyrics selber suchen :>

Ein paar Wörter aus dem Lied, grobe Melodie etc. wirst ja wohl wissen?!

Kannst dir ja mal die deutsche Chartliste anschauen und nach den Lyrics selber suchen :>

Ein paar Wörter aus dem Lied, grobe Melodie etc. wirst ja wohl wissen?!

Nein leider nicht, daher hab ich eh geschrieben dass ichs ansonsten schon hätte. Ich merk mir immer paar Wörter aus nem Lied wenn ichs hör, google und schon hab ichs aber mir fällt nicht mal ein einziges Wort ein. Habs erst 1-2mal gehört!

Und @stefros nein es is nicht Madsen-Geschichte! Wollt nur andeuten dass das Lied vom Stil her so wie Madsen klingt, rock-pop kA sowas eben ^^

PS: Charts durchstöber ich schon die ganze ZEit aber hab noch nichts entdeckt!

singen die in deutscher sprache

Rooney - When Did Your Heart Go Missing??
`
Empty Trash - Limited ?

The Hoosiers - Worried About Ray?

Last edited:
TAG!
Ich bin auf der Suche nach einem Lied das zurzeit irgendwo in den Charts unterwegs is, weiß allerdings weder Interpret noch Liednamen und der Text fällt mir auch nicht ein sonst hätt ichs schon gefunden :D

Vielleicht weiß jemand welches ich meine und zwar ist es ein deutsches Lied, gesunden von einem Mann und es ist vom Musikstil Pop, ansonsten vom Stil her klingts wie Madsen oder so aber kA.
Kann mir vielleicht jemand Refrains von aktuellen Liedern reinposten die darauf zutreffen?
Vielleicht schreibt ja jemand das Richtige rein ^^

Also danke schonmal! :santa

singen die in deutscher sprache

Rooney - When Did Your Heart Go Missing??
`
Empty Trash - Limited ?

The Hoosiers - Worried About Ray?

Ja deutsche Sprache, habs oben erwähnt ^^
Und nein ich und ich ist es nicht, zumindest nicht stark oder stern...
*grmlpf* ich durchstöber noch immer die Charts und find nichts :/

Refrains werden hier nicht gepostet, wegen Urheberrecht.

Last edited:
nein leider auch nicht, die Lieder von tocotronic hab ich ebenfalls durchstöbert weil ich neben madsen auch auf die getippt hätte aber leider noch immer nichts entdeckt, verdammt warum fallen mir nicht mal 2-3 WÖrter ein :anime

wenns "charts" sein sollen dann hör doch ienfahc mal radio da laufen die chart leider doch meist rauf und runter

dann weißte wohl 2-10 wörter

Back