Ich suche ein Lied Thread

Soooo suche auch mal wieder ein Lied.

Ist nen 80er One Hit Wonder und in dem Lied singen Vater und Sohn wobei sich der Vater über das Fenrsehprogramm und die Gewalt darin etc wundert, bemängelt da auch namentlich genannt das A-Team.
Der Sohn hält immer dagegen und meint auch er würde später gerne mal etwas werden was auch in diesen Serien vorkommt.

KP wie das heißt, ist in englischer Sprache

@Timo: Wenn jemand das von dir gesuchte Lied kennt wird er sich hier melden. Doppelposts nur um zu pushen sind daher zwecklos und will ich hier auch nicht mehr sehen. Ich hoffe, dass ich nich zu weiteren Maßnahmen greifen muss. Danke.

Ich les mir hier immer die Beiträge durch, und wenn einer was sucht, entweder ich weiss es auf anhieb, oder ich finde Hinweise in Kommentaren, in der Beschreibung oder dem Video selbst, da dies aber in den letzten 2 Gesuchen leider nicht der Fall war kann ich nicht helfen sonst würd ich es tun (wie die anderen alle hier auch)

Es sind zwei wirklich gute Lieder, die mich auch interessieren würden.
Schön zu sehen, dass du sowohl in den Kommentaren zum Video als auch auf der Seite des Uploaders danach gefragt hast. Ich denke mal, dass du damit die besten CHancen hast, das Lied rauszufinden.

Btw, auch hammer geiles Video. Interessier mich nicht soooo für Fussball, weshalb ich den Messi noch nie hab spielen sehn und mich immer gewundert habe, warum alle bei der WM so Angst vor ihm haben, obwohl er nie was gerissen hat.

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Timo_781994 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

moin, gibts von red dead redemption irgentwie nen soundtrack zum downloaden?

bin im uf vor na ewigkeit drauf gestoßen und möcht jetzt bisschen von dem liedgut haben

http://www.youtube.com/watch?v=TSkexsxH9Qw

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Timo_781994 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

moin, gibts von red dead redemption irgentwie nen soundtrack zum downloaden?

bin im uf vor na ewigkeit drauf gestoßen und möcht jetzt bisschen von dem liedgut haben

http://www.youtube.com/watch?v=TSkexsxH9Qw

Hab bei Amazon nur als Download gefunden.

Vllt. gibts das ja auch bei anderen Anbietern als CD oder so....

ah super, hab den interpreten bei youtube eingegeben und kann jetz mittels youtubedownloader ne cd erstellen...

schnelle antworten sind :top

Hallo suche auch mal ein Lied

Weiss zwar nicht wie es heisst und wer es singt aber hoffe man kann mir trotzdem helfen.

bin mir nicht sicher ob es vielleicht ein karnevalslied ist aber ich kenne dieses lied z.b. mit 100 verschiedenen texten das auch sehr oft im comedybereich vorkommt.

weiss nur das der text von 1 person gesungen wird und dann von mehreren leuten nachgesungen mit einem oh lalala im anschluss lol^^

kein plan hoffe das reicht irgendwie das man mir helfen kann :)

@Eaglemaxx: Meinst Du vielleicht Die Höhner mit "Was sollen wir trinken?"
Das Original ist von Alan Stivell und heißt "Son Ar Chistr"

Back