Ich suche ein Lied Thread

hatte deinen post schon verstanden, hatte aber auch die hoffnung, dass wenn vorschläge kommen, vll etwas sich etwas wieder in vordergrund drängt... ansonsten, ist das leider zu spatanisch...

Jap, ich werde unwissend sterben :(

Ich hatte damit eigtl immer Eric Clapton assoziiert (natürlich ka warum), aber als ich mir mal nen paar Lieder angehört hab ... hab ich wieder aufgegeben :D

In "The Quiet Earth" kommt nach 21:10 Minuten ein klassisches Musikstück (Barock?)
Ist die Szene in der er in der Villa erwacht.

mhhh ich such ein lied,wo ich absolut nix im netz zu finde (hab absolut keine ahnung wie das heisst und hab mir schon ein abgetubed)

Es muss House electro sein...schon älter,wird aber immernoch sehr gerne gespielt...eine frauen stimme sagt/singt etwas,was sich anhört wie "now now boogie slip"...ergibt zwar wenig sinn aber so hörts sich halt an....nach einiger zeit variiert ihr text ein klein wenig,wird dann in die länge gezogen,und dann geht der beat inklusive urgewaltigem bass los ^^ ...ich bin so verzweifelt,muss unbedingt meine nachbarn damit ärgern ^^

hab noch ein lied,was ich suche....wenns das als solches überhaupt gibt

http://www.orschlurch.de/video/ein-mann-beatbox-band-2.html

da is das video zu sehen...mal abgesehen davon,dass der beatboxer genial is,gefällt mir das lied richtig gut....kennts vielleicht einer von euch,oder hat der sich das selber ausgedacht?

Es wird wohl dies hier sein, auch wenns nich ganz so fetzig klingt, wie die Beatbox ;):

Portishead - Wandering Star​
http://www.youtube.com/watch?v=gEQNAZGoZrw

uha...irgendwie klingt die beatboxverion besser ^^ ..aber trotzdem vielen dank :D

mhhh ich such ein lied,wo ich absolut nix im netz zu finde (hab absolut keine ahnung wie das heisst und hab mir schon ein abgetubed)

Es muss House electro sein...schon älter,wird aber immernoch sehr gerne gespielt...eine frauen stimme sagt/singt etwas,was sich anhört wie "now now boogie slip"...ergibt zwar wenig sinn aber so hörts sich halt an....nach einiger zeit variiert ihr text ein klein wenig,wird dann in die länge gezogen,und dann geht der beat inklusive urgewaltigem bass los ^^ ...ich bin so verzweifelt,muss unbedingt meine nachbarn damit ärgern ^^

hat keiner ne idee? ^^ ...okay is nich die beste beschreibung,aber ich bin sicher,die meisten kennen das lied...wenigstens vom hören :P

In "The Quiet Earth" kommt nach 21:10 Minuten ein klassisches Musikstück (Barock?)
Ist die Szene in der er in der Villa erwacht.

Das Lied heißt "Moving Up In The World", gespielt vom New Zealand Symphony Orchestra. Gibts scheinbar nur auf dem Soundtrack zum Film.

Back